Ein neues Mitglied stellt sich vor
RE: Ein neues Mitglied stellt sich vor
Beitrag #2
Hallo Markus,
willkommen im Forum und vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung.
Hilfe anbieten kann ich dir leider nicht wirklich - auch ich stehe noch am Anfang des Weges, bin dabei mich selbst zu finden und mein weibliches Ich zu formen. Meine Frau ahnt vielleicht das es Isabella gibt, geoutet bin ich ihr gegenüber jedoch nicht, hauptsächlich wegen der damit verbundenen Konsequenzen.
Auch ich lebe im Raum Baden und würde mich ebenfalls freuen Kontakt zu anderen Transfrauen in der Nähe zu haben. Hilfe und Kontakte findest du sonst auch in Wien.
Liebe Grüße, Isabella
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Ein neues Mitglied stellt sich vor - von Max346 - 08.05.2022, 23:10
RE: Ein neues Mitglied stellt sich vor - von Isabella - 12.05.2022, 11:42

Gehe zu: