Community Treffen/Fest
Community Treffen/Fest
Beitrag #1
Hallo,

gibt es eigentlich mal ein Community Treffen/Fest von Transgernder.at.
Oder gab es sowas schon mal hier?

Wäre sicher mal schön, euch mal persönlich kennen zu lernen und mit euch zu quatschen, austauschen und feiern.

Liebe Grüße

Andrea
Zitat

RE: Community Treffen/Fest
Beitrag #2
Klingt nacht einer guten Idee Smile

lg

Sibylle
Zitat

RE: Community Treffen/Fest
Beitrag #3
Ich würd euch dringend davon abraten, Leute aus diesem Forum im real life zu treffen, nachdem sich hier selbst die Admins gerne gegenseitig auf die Fresse hauen - siehe Streit- und Zank-Abteilung.
~ It's better to be a vivid spirit that went through hell to find peace than a greedy jerk who owns everything besides that. ~
Zitat

RE: Community Treffen/Fest
Beitrag #4
(17.11.2022, 11:35)Vaginamaste schrieb: Ich würd euch dringend davon abraten, Leute aus diesem Forum im real life zu treffen, nachdem sich hier selbst die Admins gerne gegenseitig auf die Fresse hauen - siehe Streit- und Zank-Abteilung.
Also zu einem Streit im TG.at-Forum-Team ist mir nichts aus den letzten 2-3 Jahren bekannt. Aber als Österreicher/in bin ich sicher gut im Verdrängen. Wink

Aber danke für die aufmunternden Worte! Man merkt, dass die Userin schon lange hier ist und große Erfahrungen mit sich selbst und anderen und tiefe Menschenkenntnis hier einbringt.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Community Treffen/Fest
Beitrag #5
Also ich hab immer wieder UserInnen auch im Real-Life kennengelernt. Wenn man sich schon im Forum Spinne Feind ist dann macht ein reales Treffen aber eher keinen Sinn Smile Generell ist ein Treffen mehrerer UserInnen wohl ein eher schwieriges Unterfangen, weil erstens die Befindlichkeiten sehr unterschiedlich sein können und es müsste ja vor allem auch in einem geschützen Rahmen stattfinden und noch dazu irgendwo wo die Anreise nicht allzu lange ist. Insofern glaube ich nicht, dass so etwas viel Sinn macht, aber was weiss ich schon...
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat

RE: Community Treffen/Fest
Beitrag #6
Irgendwie scheint es in den Discord und Telegramm Gruppen leichter zu gehen. Aber Grüppchenbildungen wird e wohl überal geben.
 
 Das Forum schaut mir halt etwas inaktiv aus. Aber ich glaube da hat es mal was gegeben warum das so ist. Ich hoffe, dass dies nicht noch in anderen Gruppen passiert wo ich unterwegs bin.
Zitat

RE: Community Treffen/Fest
Beitrag #7
(09.12.2022, 15:00)TheFallenAngel schrieb: Irgendwie scheint es in den Discord und Telegramm Gruppen leichter zu gehen. Aber Grüppchenbildungen wird e wohl überal geben.
 
 Das Forum schaut mir halt etwas inaktiv aus. Aber ich glaube da hat es mal was gegeben warum das so ist. Ich hoffe, dass dies nicht noch in anderen Gruppen passiert wo ich unterwegs bin.

Als Anmerk: Es mag stimmen, dass es in diesem forum eher "still ist" (kaum leute täglich online), aber für Leute, wie ich, die sich aus prinzip von soz.Media-Zeug fernhalten, ist so ein forum die einzige chance, überhaupt mit gleichgesinnten zu plaudern.
WWW
Zitat



Gehe zu: