Hallo allerseits
Hallo allerseits
Beitrag #1
Tongue 
Guten Abend allerseits!

Ich bin Rowan, 24 Jahre und ein homosexueller Transmann. Nach jahrelangem "Schauspielern" und so tun, als wäre ich eine Frau, damit die Gesellschaft zufrieden ist, ist mir im August der Kragen endgültig geplatzt. Ich ertrage das "Schauspiel Frau" nicht mehr. Deshalb habe ich entschieden, mich nun nicht mehr zu verstellen, sondern in Sachen Körpersprache, Kleidung etc genau als der zu leben, der ich bin. Leider habe ich einen sehr weiblich aussehenden Körper. Extreme Kurven, Makromastie (zu große Brüste, leider vererbt) und dicke Lippen. Ich stehe noch laaaaange vor meiner Umwandlung. Sad

Den Rest schreibe ich lieber in einem separaten Thread.
Zitat

RE: Hallo allerseits
Beitrag #2
Wave
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat



Gehe zu: