Bald werde ich es erleben können
RE: Bald werde ich es erleben können
Beitrag #8
Also, ich war nun dort und habe viele verschiedene und wunderbare Kleider anprobieren dürfen. Es waren sehr lange Abenkleider mit Schleppe aber auch bodenlange Abendkleider und Cocktailkleider mit dabei. Und zum krönenden Abschluss durfte ich sogar ein wundervolles Brautkleid anprobieren. Hab mich gefühlt wie eine Prinzessin.
Da ich ja zum ersten Mal überhaupt mich so vor kemandem gezeigt habe, musste ich all meinen Mut zusammen nehmen. Meine grösste Sorge war, die Reaktion der Beraterin. Aber die war abolut entspannt und offen. Sie hat mir die Nervosität nehmen können und ich habe die Zeit dort einfach nur geniessen können.
Nun habe ich mir sogar ein schwarzes Satin-Cockteilkleid bestellt und warte gespannt auf dessen Lieferung.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Bald werde ich es erleben können - von swissdwt - 01.08.2012, 12:27

Gehe zu: