Erfahrungen mit euren Eltern?
RE: Erfahrungen mit euren Eltern?
Beitrag #3
Bei mir war es eher speziell: Da Mutter schon über 75J ist und schon seit ~30 Jahren im Dauerstress (fast wörtlich "24/7") ist, nicht zu vergessen nervlich seit genauso langer Zeit nervlich und psychisch am Ende ist, konnte sie eh kaum mehr mental verarbeiten, dass ich plötzlich in meinem doch höheren Alter eine Frau sein/werden möchte. Wollte sie davor noch "schonend" sie an das Thema TG heranführen, indem ich versucht hatte sie zu überreden, TG-Dokus anzusehen, bevor ich näher davon eingegangen bin, dass das etwas mit mir zu tun hatte, aber.... Sie kam nie dazu und so hatte sie doch einen kurzen "schock" als ich eines Tages optisch als Frau vor ihr stand. Mittlerweile nimmt sie das einfach hin, das sie eh genug anderer Alltags-Sorgen/-Probleme hat, um sich auch nicht mit meiner Sache zu beschäftigen.

Vater gibst nicht wirklich, da er nie für den Nachwuchs da war und wenn so einer vom Typ ist, der sich für "Gott" hält, dem nur sein Wort und Meinungen zählt und der auch darauf besteht, alles und jeden zu "kontrollieren", was jemand tut oder sagen soll... so einer Person will man sich natürlich nicht outen. Aber "der Tyrann" sieht mich sowieso nie wieder, da ich ihn verachte!

Geschwister hat das (noch) nicht mitbekommen, dass ich TG bin. Aber selbst wenn er an mir Anzeichen sieht, dass ich "speziel" bin, denkt er sich nichts dabei, bzw. hat zu wenig Verstand dafür, um sowas zu verarbeiten.

So.. soviel zu meiner Lage, wie meine "Familie" (obwohl man das nicht mehr so nennen kann) mit meinem Wechsel klarkommt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Erfahrungen mit euren Eltern? - von tagelicht - 14.02.2023, 01:14
RE: Erfahrungen mit euren Eltern? - von Mia - 14.02.2023, 07:46
RE: Erfahrungen mit euren Eltern? - von Mermaid991100 - 14.02.2023, 12:47
RE: Erfahrungen mit euren Eltern? - von temp - 14.02.2023, 14:38
RE: Erfahrungen mit euren Eltern? - von Virumyu - 01.05.2023, 11:55

Gehe zu: