Estradiol-Injektionen in Österreich/AKH?
RE: Estradiol-Injektionen in Österreich/AKH?
Beitrag #10
Und wie kann man das korrigieren, wenn man einen Tippfehler entdeckt hat? Meine Güte he.

Dann schreibe ich es halt so hinein: Es war damals bereits der bessere Weg, die Hormone in Tablettenform einzunehmen. Und noch besser schließlich, die Östrogen-Gels zum Auftragen und Einreiben in die Haut.

Ich finde die Idee, eine Spritze sei einfacher, reichlich dämlich und das Rumgemache "Mimimi, warum gibt es das nicht für uns" ehrlich gesagt reichlich daneben. Wollt ihr dann stolz die Einstichstelle vorzeigen? Seid doch froh, dass es diese Östrogengels inzwischen überhaupt gibt! Ich wäre es damals gewesen! Ja, mit Ausrufungszeichen!

Ach so: eine ölige Lösung (bei Hormonen geht das nur so!) noch als Spritze zum Selbstverabreichen... Das geht vielleicht mit einem Anti-Thrombose-Mittel vor einer Operation. Aber versuch DAS mal mit einer Hormonspritze! Mannmannmann. Ideen habt ihr. Die Dinger, wo ihr immer drüberwischt und von denen ihr aus die soundsovielte Bildergalerie mit euren tollen neuen Bilderserien befüllt, haben euch wohl den Kopf verdreht. Passen würde es!

Und bei Leuten, für die die Weltgeschichte mit der Zeit des Kabinetts Merkel II (2009-2013) überhaupt erst anfängt, erwarte ich nicht viel anderes. Das sind auch die, die anderen weismachen wollen, erst 2015 seien die ersten Berichte über TS im Fernsehen gelaufen und ähnlichen Quatsch.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Estradiol-Injektionen in Österreich/AKH? - von - Pat - - 28.02.2023, 02:01

Gehe zu: