Verletzung an Eichel - Problem mit Libido
Verletzung an Eichel - Problem mit Libido
Beitrag #1
Sad 
Guten Nachmittag allerseits.

Ich halte mich normalerweise aus solchen Trans-Gruppen und Foren heraus, weil ich vor einiger Zeit gemerkt habe, dass es mir nicht gut tut. Ich schreibe nur bei wirklich wichtigen Dingen etwas.

(Anmerkung: Mit Eichel meine ich die Klitoriseichel, glans clitoridis)
Also wo fang ich am besten an... ich bekomme seit 04.04.2023 Testo. Meine Libido ist nicht extrem gestiegen. Phasenweise ist sie bei 10%, dann mal bei 80%. Meine Denkweise hat sich komplett geändert, so dass ich jetzt unbewusst ständig auf der Suche nach dem nächstbesten Loch bin. So richtig klischeehaft männlich. Meine Eichel ist aber noch lange nicht lang genug geworden, um sie richtig wo reinstecken zu können. Deshalb ist diese Denkweise total nervig. Aber noch händelbar.

Das ist jetzt die vierte Periode auf Testo und nur ganz leicht, so dass ich nicht einmal Binden oder Tampons brauche. Außerdem komplett schmerzfrei (verdammt toll). Das ist insofern wichtig, weil ich halt heute durch das ständig horny sein und masturbieren frisches Blut nach dem "Spaß" bemerkt hab. Sowohl an der Eichel und Vorhaut, als auch auf dem Vibrator. Es sieht so aus, als hätte ich mir schon die Eichel ordentlich verletzt. Wenn ich nicht mindestens einmal täglich masturbiere, werde ich sexuell total frustriert, wütend, unangenehm und bissig. Ich brauch das einfach für meine psychische Gesundheit. Das frische helle Blut kam definitiv nicht vom Periodenblut, das diesmal bei mir sehr dunkel und dickflüssig ist.

Ich habe heute Abend einen Termin bei meiner Hausärztin wegen einem anderen Thema. Dort werde ich es ansprechen. Aber sie ist eben keine Gynäkologin. Zu so einer will ich nicht, dazu kommt, dass die Gynäkologen in meiner Umgebung (Wr Neustadt, Neunkirchen, Gloggnitz, etc) alle ausgebucht sind. Termine erst in 1 Monat oder mehr. Bis dahin ist dieses akute Problem wohl entweder weg oder schlimmer. Mit ca 15 Jahren habe ich eine traumatische Erfahrung bei einem Gynäkologen gemacht, daher bin ich seitdem nie wieder zu einem gegangen (bin jz Mitte 20).

Da es bei cis Frauen wohl so gut wie nie vorkommt, dass deren (winzige) Eichel blutet und ich auch keinen biologischen Penis habe, fehlen mir die Möglichkeiten zu recherchieren. Welche Salbe? Was tun? Weniger Masturbieren und durchhalten? Es ist ein typisches trans-spezifisches Problem. Hätte auch nie gedacht, dass ich mal Probleme mit meiner Eichel bekäme. Sie ist sehr überempfindlich, aber nicht extrem. Sie war auch vorher schon so. Daher ist das für mich nichts neues. Im Alltag hab ich keine Probleme damit.

Die Struktur ist seit dem Wachstum sehr uneben, rau, sieht fast schon aus als hätte ich da ein Hautproblem. Wie winzige Schuppen. Ich mache einmal täglich einen ordentlichen gesundheitlichen Checkup. So wie man sich eben auch reinigt. Ich wasche nur mit Wasser und rubbel nicht daran.

Das andere Problem ist eben meine Libido. Die hängt wohl mit den Problemen der Eichel zusammen. Wie oben geschrieben ist sie entweder 10% oder 80%. Ich nehme wegen meinen schweren Schlafstörungen Antidepressiva, die die Libido dämpfen. Ohne es wäre ich wohl noch mehr horny. Ich schaffe es einfach nicht, meine Libido korrekt einzustellen, so dass sie stabil bei gefühlten 50-60% ist. Damit ich weder sexuell frustriert, noch dauerhorny bin. Denke dass ich da einfach abwarten muss, bis sich mein Hormonsystem stabilisiert hat.

Ich werd das masturbieren jetzt erstmal auf maximal 1x täglich einschränken. Sicher ist sicher. Ob mir meine Hausärztin da helfen kann, werde ich später sehen. Vielleicht kann sie einfach mal drüber gucken. Akut würd ich halt ne Salbe drauf tun, aber nicht jede ist für den Genitalbereich geeignet. Ich habe Bepanthen, Panthenol und Zink Creme da. Letztere würd ich da unten eher nicht nutzen.

Was sagt ihr dazu? Habt ihr irgendwelche Tipps? Kennt ihr diese Probleme eventuell?
Zitat

RE: Verletzung an Eichel - Problem mit Libido
Beitrag #2
Hallo Rowan,
Bepanthen ist bei sowas nie verkehrt, und beim 1 x täglich bitte bissi vorsichtiger die nächsten Tage, sonst kann das ja nicht abheilen; Ansonsten wäre auch beim Masturbieren ein Gleitmittel/Gel nicht schlecht - wenns zu trocken ist sind solche Verletzungen vorprogrammiert...

Alles Gute und rasche Besserung! Favorite
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Gehe zu: