ich möchte mich gerne vorstellen... weil ich eine n Kontakt suche. bin die rikki TG
ich möchte mich gerne vorstellen... weil ich eine n Kontakt suche. bin die rikki TG
Beitrag #1
Wave
Zitat

RE: ich möchte mich gerne vorstellen... weil ich eine n Kontakt suche. bin die rikki TG
Beitrag #2
Hallo Rikki61, welcome
LGG Claudia
Zitat

RE: ich möchte mich gerne vorstellen... weil ich eine n Kontakt suche. bin die rikki TG
Beitrag #3
willkommen auf von mir! Hier wirst du alle Fragen im forum finden, wenn du etwas spezielles wissen willst, ansonsten mach gerne eine neues Thema auf und frag. Leider ist hier nicht mehr viel los aber immer wieder wirst du auch online andere gleichgesehnte treffen mit denen zu plaudern kannst. Hoffe du findest hier, was du suchst! LG
WWW
Zitat

RE: ich möchte mich gerne vorstellen... weil ich eine n Kontakt suche. bin die rikki TG
Beitrag #4
Willkommen Rikki!

Ja, leider ist hier nicht mehr viel los. Aber es ist und bleibt eine wichtige Database, an den grundsätzlichen Sachen ändert sich ja eh nicht so viel und wenn was wichtiges geschieht, werden wir es ja hoffentlich doch erfahren und können dann wieder hier diskutieren. Ansonsten muß man halt in den älteren Posts suchen und schmökern.

Es was damals, bei meiner eigenen Transition, das Beste was ich im deutschsprachigen Raum gefunden habe. Da war noch eine andere Transgender-Homepage aus Deutschland (hab die Adresse vergessen), die war auch hilfreich für mich. Aber diese Seite ist die Beste!

Möge dieses Forum noch lang erhalten bleiben!

Danke liebe Admina und liebes Team!
Zitat



Gehe zu: