in die Sauna gehen?
in die Sauna gehen?
Beitrag #1
hallo! ich bin neu aus Oesterreich, ich wohne in Tirol seit letze Wochenende Smile
ich will in Sauna gehen - ich bin neugierig, ich komme aus London und wir haben keine Saunieren in England (oder, es gibt keine Saunieren nahe mir) doch leider ich bin afab, ich habe angst wegen meine Genitalien. kann mir jemand sagen ueber Erfahrungen in Saunieren als Transgender-Person? vielen danke fuer ihre Aufmerksamkeit.
Zitat

RE: in die Sauna gehen?
Beitrag #2
Also in meiner Anfangszeit lebte ich noch in Köln und irgendwie war ich damals eh schräg drauf und ebenso war mir auch die Meinung anderer Menschen über meinen "Zustand" relativ egal.
Zu dieser Zeit bin ich regelmäßig in die Sauna gegangen, habe aber auch damals schon immer etwas darauf geachtet, dass die Tatsachen nicht zu offensichtlich waren.

Einige Jahre später wendete sich die Einstellung und ich bin schon seit vielen Jahren nicht mehr in der Sauna gewesen, weil der Rest da unten einfach nicht zu mir passt und ich mich dafür schäme.

Grundsätzlich haben vermutlich die meisten Saunabesucher mit deinem "Ist-Zustand" keine Probleme.
Zitat



Gehe zu: