Sommer, Sonne... Bikkinizeit?
RE: Sommer, Sonne... Bikkinizeit?
Beitrag #21
Ich hab alles Möglichkeiten und Vorschläge die hier bis jetzt schon zu lesen sind schon mal versucht. Bis jetzt hat noch nichts so wirklich geklappt.
Aber vielleicht ändert sich das mit den Hormonen, ich meld mich dann wieder im nächsten Jahr zu dem Thema.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Sommer, Sonne... Bikkinizeit?
Beitrag #22
@stealth_woman
für brüste hab ich folgendes gefunden:
bikini silikoneinlagen (die sind zb transparent oder durchsichtig), dann gibt es push up (klebe) einlagen für bh und bademode, ja, diese einlagen kosten allesamt zwischen 10 und 30 euro (einfach "einlagen für bikini" googeln), in einem forum hab ich gelesen, dass es auch die möglichkeit gäbe, sich socken in den bh zu geben (klingt komisch, machen aber angeblich auch stars), und als letzte alternative sollte man gar nichts reingeben, denn wenn dich zb ein mann dann öffnet, sieht er die überraschung, also die möchten, dass man natürlich ist
viel spaß beim baden

♥ jenny
...
WWW
Zitat

RE: Sommer, Sonne... Bikkinizeit?
Beitrag #23
Bis mein Teil da unten weg ist würde ich auf sowas zurückgreifen
http://www.sportscheck.com/p/banana-moon...01-340-101

Da kann Frau unten wirklich nicht entdeckt werden und es schaut zudem auch nicht schlecht aus. Für Leute ohne Modellfigur wäre das zudem auch die beste Lösung meiner Meinung nach.
Zitat

RE: Sommer, Sonne... Bikkinizeit?
Beitrag #24
Allso,Röckchen,klebe Busen,alles nichts für mich.
Ich gehe seit 2 Jahren,in kein Bad.
Schwimmen in Klamotten,welch ein Grauß.
Allso,muß mit diesem Vergnügen,bis nach der Op noch warten.

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Sommer, Sonne... Bikkinizeit?
Beitrag #25
(07.06.2012, 19:18)Yuna schrieb: Bis mein Teil da unten weg ist würde ich auf sowas zurückgreifen
http://www.sportscheck.com/p/banana-moon...01-340-101

Da kann Frau unten wirklich nicht entdeckt werden und es schaut zudem auch nicht schlecht aus. Für Leute ohne Modellfigur wäre das zudem auch die beste Lösung meiner Meinung nach.

Leider war das offenbar nur ein temporär funktionierender Link! Sad
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Sommer, Sonne... Bikkinizeit?
Beitrag #26
(09.06.2012, 14:12)Mike-Tanja schrieb: Leider war das offenbar nur ein temporär funktionierender Link! Sad[/color][/size][/font]

Leider nur in klein aber egal
[Bild: 6c773145524e455144445f49705667716b5977-250x250-0-0.jpg]
Zitat

RE: Sommer, Sonne... Bikkinizeit?
Beitrag #27
Weiß nicht, finde ich irgendwie hässlich. Wenn ich die Wahl hätte zwischen dem Teil und einer Beule im Bikkinihöschen/Badeanzug, würde ich fast schon sagen, dann doch lieber die Beule.
WWW
Zitat

RE: Sommer, Sonne... Bikkinizeit?
Beitrag #28
Also ich bevorzuge auch diese Shorts.

Sind modisch und gleichzeitig praktisch

[Bild: bademode.jpg] [Bild: damenbadeshorts_s.JPG]
Ich werde auch nach der OP nicht darauf verzichten. Is ja auch bei Unterwäsche nicht anders. Trage auch da meistens shorts bzw. pants.

[Bild: 2966437.jpg]
I belive whatever doesn't kill you simply makes you ..........

stranger
Zitat

RE: Sommer, Sonne... Bikkinizeit?
Beitrag #29
(10.06.2012, 13:42)Chiara09 schrieb: Also ich bevorzuge auch diese Shorts.

Sind modisch und gleichzeitig praktisch

[Bild: bademode.jpg] [Bild: damenbadeshorts_s.JPG]
Ich werde auch nach der OP nicht darauf verzichten. Is ja auch bei Unterwäsche nicht anders. Trage auch da meistens shorts bzw. pants.

[Bild: 2966437.jpg]

Die Shorts sind nicht uncool, aber meist doch recht eng, also nix, um etwas im Schritt zu verstecken, was nicht völlig zum sonstigen Erscheinungsbild passt. Darum trage ich en femme z.B. keine Jeans (und ich hab' da unten sicher nix besonders Großes und Auffälliges).

Bikinihöschen + Pareo wären noch immer meine erste Wahl. Dass mein Pareo weiß und leicht transparent ist, stört hier nicht. Oft ist es ja genau der Sinn modischer Effekte, etwas halb zu enthüllen und die/den Betrachter/in leicht im Ungewissen zu lassen....
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Sommer, Sonne... Bikkinizeit?
Beitrag #30
Diese Variante finde ich am besten

[Bild: 81-VPkWApsL._SL1500_.jpg]

zumeist zu finden mit Suchbegriffen: Wickelrock Strand odgl.

(der einfärbige ohne Muster & Rüschen den ich hab, ist ausverkauft)

ups .. sorry sah da nicht so groß aus Wink
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat



Gehe zu: