27 Jahre alt bei Transition
27 Jahre alt bei Transition
Beitrag #1
Hallo,

Ich Biologisch Männlich habe jetzt mal meine Vergangenheit reflektiert und bin zu einigen sachen gekommen die mich zweifeln lassen wie ich mich entscheiden sollte. Wenn es keine Gefahren für Soziales, Finanzielles und Berufliches geben würde bei einer MtF Transition dann würde ich direkt damit anfangen. Aber die Angst vor dem Sozialen verstossen werden hält mich davon ab. Ich war früher in der Kindheit schon eher eine ausgeglichene aber zugleich emotionale Person. Im nachhinein habe ich jetzt sehr viele hinweise gefunden das eine Transition zur Frau dass richtige für mich währe. "Weibliche Verhaltensmuster" aus meiner Kindheit: Es gibt ein Foto wo ich mit 5 Jahren in denn High Heels meiner Mutter stehe, Einmal habe ich mir aus Spass die Arme und Beine rasiert und habe es als sehr angenehm empfunden, Meine Harre lies Ich mir immer so lang wachsen bis mich meine Eltern zum Friseur zwangen und habe diese auch gekämmt jeden Tag, Nach meinem ersten Sex fand ich es am geilsten wenn ich es mir selber machte daran zu denken wie es sich wohl für die Frau anfühlt wenn sie Sex hat. Habe mittlerweile auch Erfahrung mit Crossdressing gemacht und es fühlt sich für mich erregend aber zugleich wirklich angenehmer an als Männliche Kleidung. Ein Cousin von mir ist auch TransMann und mein Vater ist jetzt mit 50 Jahren Crossdresser geworden oder schon immer gewessen ich denk mir fast schon dass es an meinen Genen liegen könnte. Ich könnte jetzt noch x andere Sachen von mir aufzählen aber meine frage an euch: Kann dass wirklich so lange dauern bis man merkt man lebt im falschen Körper?
Zitat

RE: 27 Jahre alt bei Transition
Beitrag #2
Wie du selbst schreibst, bist du eh schon als Kind draufgekommen was du lieber hättest als das, was dir die Natur als körperliches Geschlecht mitgegeben hat. 27 ist nicht sooo spät. Ich hab mit 50 'ernst' gemacht, obwohl ichs auch seit Kindheit gefühlt habe. Heute reut es mich, daß ich nicht schon viel früher den Mut dazu gehabt habe. Aber besser spät als gar nicht.
Zitat

RE: 27 Jahre alt bei Transition
Beitrag #3
Eben ich finde diese Entscheidung ist das Mutigste was man tun kann und ich hoffe ich treffe irgendwann die Entscheidung.
Zitat



Gehe zu: