Unterschiedlich schnell anwachsende Brüste
Unterschiedlich schnell anwachsende Brüste
Beitrag #1
Hi!
Bin nur etwas beunruhigt. Wollte nur mal hier die Expertinnen unter uns MtF fragen, ob ihr oder jemand, den ihr kennt, schon Erfahrung damit hab...

Meine Frage: Nach meinen (bis jetzt, stand Juli) 12 Monaten HRT habe ich nach und nach gemerkt, dass meine Brüste zwar endlich langsam anschwellen, (weiß aber auch nicht ob das schon offizielle A-Körbchen sind oder noch nicht), aber ich merke selber langsam, dass meine Brüste, nicht ganz gleich groß sind.
Ich wollte daher fragen, ob das durchaus vorkommen kann, dass die Brüste während der Therapie nicht gleich schnell wachsen?

Ich will halt nicht, dass nach den (max.) 3 jahren wo so eine HRT eine Veränderung beim Körper verändert, das Resultat dann bei mir wäre, dass (bildlich gemeint) eine Brust zB. dann C-Körbchen oder etwas größer ist und die andere "nur" A-B bleibt!

Hoffe auf beruhigende Rückmeldung! Danke euch!



Und... bitte keine unbrauchbaren Vorschläge wie, man "kann ja unterschiede dann per OP korrigieren"! Für mich ist das einfach nie möglich (€)!
WWW
Zitat

RE: Unterschiedlich schnell anwachsende Brüste
Beitrag #2
Keine Frau auf der Welt hat zwei gleiche Brüste, völlig normal dass die unterschiedlich sind.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Unterschiedlich schnell anwachsende Brüste
Beitrag #3
Ich nehme ca. 18 Monate Hormone. Meine Brüste sind auch nicht 100%ig gleich. Hab meine Mama dazu mal gefragt. Selbst bei ihr, einer Cis-Frau sind nicht beide Brüste gleich groß. Also mach dir da keine Gedanken (-:
Ich mache mir nämlich auch immer zu viele.

Liebe Grüße Lisa <3
Zitat

RE: Unterschiedlich schnell anwachsende Brüste
Beitrag #4
Danke euch mia und lisa. Das beruhigt mich "leicht". Hoffe wenn meine beiden mädls mal nach den max. 3 jahren intensiv HRT, dann trotzdem nicht zu groß unterschied ist.
WWW
Zitat



Gehe zu: