DIVA - Dana singt erneut am ESC'11
DIVA - Dana singt erneut am ESC'11
Beitrag #1
Music 
... und diesmal tatsächlich im Gaultier-Dress ('98 entschied sie sich doch nicht für das so spektakuläre), wäre eigentlich trans[Bild: tongue.gif]patriotisch für sie...
"Ding Dong"









... so ich heuer doch konventionell[Bild: wink.gif]patriotisch sein darf:
"The Secret Is Love"








[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
Zitat

RE: DIVA - Dana singt erneut am ESC'11
Beitrag #2
Sehr schön! War das jetzt eigentlich ein Test oder schon Echtbetrieb? Wink
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW
Zitat

RE: DIVA - Dana singt erneut am ESC'11
Beitrag #3
Tongue 
mall">Und, auf welchem Platz ist Dana jetzt gelandet? Angel

Ich verfolge den ESC ja nicht soooo genau. Big Grinmall">

Dass Nadine nur 18. worden is, habe ich natürlich schon mitbekommen. Und dass so ein Duo aus Aserbeidschan g'wonnen hat.
Tonguemall">


EDIT: Die Teile von Formatierungstags da oben sollte man eigentlich NICHT sehen!
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW
Zitat

RE: DIVA - Dana singt erneut am ESC'11
Beitrag #4
Ja, Schande...

War beeindruckt von der "deutschen" Realisierung des ESC - hat auch "nur" 25 Milliönchen Teuronen gekostet; Aber, sowas leistet man sich eben, wenn man alle paar Jahrzehnte "ausrichten" darf [Bild: wink.gif]

Der israelische Punkte-Ansager brachte es auf den Punkt: sehr viel Lob für die Organisation und auch noch der Hinweis, dass Dana immer ihre Queen bleiben wird [Bild: biggrin.gif]

PreEdit: Du darfst eben nicht so wild formatieren - Tipp: vor dem Absenden eines Beitrages auf Voransicht gehen, da kann man womöglich noch softwarebedingte Formatfehler ausbessern; Ansonsten nach dem Absenden den Beitrag durchgehen und gegebenenfalls "ändern" [Bild: tongue.gif]
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
Zitat

RE: DIVA - Dana singt erneut am ESC'11
Beitrag #5
(16.05.2011, 11:33)Bonita schrieb: PreEdit: Du darfst eben nicht so wild formatieren - Tipp: vor dem Absenden eines Beitrages auf Voransicht gehen, da kann man womöglich noch softwarebedingte Formatfehler ausbessern; Ansonsten nach dem Absenden den Beitrag durchgehen und gegebenenfalls "ändern" [Bild: tongue.gif]

"softwarebedingte Formatfehler" Bist die sicher, dass das SW Fehler sind?
Der Editor ist leider nicht optimal. Leider gibt es keinen besseren. Zumindest hat Maria das vor ein paar Wochen getestet.
Wenn wir keinen besseren finden, dann müssen wir den eben BugFixen.
Mir geht die WYSIWYG Funktion ab.

WWW
Zitat

RE: DIVA - Dana singt erneut am ESC'11
Beitrag #6
(16.05.2011, 16:19)jasminchen schrieb: "softwarebedingte Formatfehler" Bist die sicher, dass das SW Fehler sind?
Der Editor ist leider nicht optimal. Leider gibt es keinen besseren. Zumindest hat Maria das vor ein paar Wochen getestet.
Wenn wir keinen besseren finden, dann müssen wir den eben BugFixen.
Mir geht die WYSIWYG Funktion ab.

Mein Eindruck ist der, dass der Editor (nämlich der, der eigentlich das optische Erscheinungsbild meines Postings sofort darstellen soll, in meiner Wortwahl: WYSIWYG-Editor) die (unsichtbaren) Formatierungstags am Anfang und am Ende abschneidet und damit invalidiert, das heißt, sie bleiben dann als angezeigter Text stehen. Ähnlich ergeht es den Smileys.

So möchte ich es jedenfalls laienhaft beschreiben.

Mit dem reinen Text-Monitor, der die Formatierungen nur anzeigt, ohne sie darzustellen, arbeitet es sich sicherer, nur muss man eben die Übersicht bewahren, darf keine Tags offen lassen, etc.
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW
Zitat

RE: DIVA - Dana singt erneut am ESC'11
Beitrag #7
Ich gehe davon
(16.05.2011, 16:19)jasminchen schrieb: "softwarebedingte Formatfehler" Bist die sicher, dass das SW Fehler sind?
mal aus... Unterstelle Tanja sicher nicht äh ... na eh scho wissen [Bild: wink.gif]

(16.05.2011, 16:19)jasminchen schrieb: Der Editor ist leider nicht optimal. Leider gibt es keinen besseren. Zumindest hat Maria das vor ein paar Wochen getestet.
habt ihr http://mods.mybb.com/view/wysiwyg-editor auch ausprobiert?
Aktuell läuft ja http://mods.mybb.com/view/mybb-wysiwyg-editor
Bei dem stört mich (auch), dass man Videos nur im Default-Editor einbetten kann (nebenei bemerkt, sah ich im Admin-Center, dass man nur 1 Video posten können sollte - ich schaffte gleich 4 [Bild: exclamation.gif] pro Beitrag), und für die aktuelle myBB-Version gibts ja nur die beiden Dritt-Anbieter (witzig: beide sind Perser/Iraner [Bild: biggrin.gif])... Ich halt mich aber auch mit Text-Formatierungen beim Verfassen zurück, aus Rücksicht auf "meine" Leser (hat ja net jede Adleraugerl) [Bild: cool.gif]

(16.05.2011, 16:19)jasminchen schrieb: Wenn wir keinen besseren finden, dann müssen wir den eben BugFixen.
Mir geht die WYSIWYG Funktion ab.
Der default-Editor, auf dem der wysiwyg-Editor aufbaut, hat wohl bereits ein/ige kleine/s Käferl [Bild: bug.gif] ->
http://community.mybb.com/thread-75337.html
bzw (Lösungsvorschlag)
http://community.mybb.com/thread-75337-p...#pid658842
...
wer machts?! [Bild: angel.gif]

(16.05.2011, 16:32)Mike-Tanja schrieb: Mein Eindruck ist der, dass der Editor (nämlich der, der eigentlich das optische Erscheinungsbild meines Postings sofort darstellen soll, in meiner Wortwahl: WYSIWYG-Editor) die (unsichtbaren) Formatierungstags am Anfang und am Ende abschneidet und damit invalidiert, das heißt, sie bleiben dann als angezeigter Text stehen. Ähnlich ergeht es den Smileys.

So möchte ich es jedenfalls laienhaft beschreiben.

Mit dem reinen Text-Monitor, der die Formatierungen nur anzeigt, ohne sie darzustellen, arbeitet es sich sicherer, nur muss man eben die Übersicht bewahren, darf keine Tags offen lassen, etc.
So ähnlich meinte ich dies auch vorhin - dieser Editor hier ist nicht (so mächtig wie) "Word", einige verschiedene Formatierungen und das PlugIn packts nicht mehr...

(08.05.2011, 18:04)Mike-Tanja schrieb: Sehr schön! War das jetzt eigentlich ein Test oder schon Echtbetrieb? [Bild: wink.gif]
... wohl Ersteres [Bild: rolleyes.gif]

Ps: hab nun am Ende alles mal markiert und eine andere Schrift ausgewählt - wechselt man den Modus (mit [Bild: toggle.gif]) dann sieht man, wieeevieeel code hinzugefügt wurde - ein Graus... löschte es gleich wieder (mit [Bild: removeformat.gif])...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
Zitat

RE: DIVA - Dana singt erneut am ESC'11
Beitrag #8
He, ich weiß immer noch nicht, welchen Platz Dana in der Wertung erreicht hat! Angry
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW
Zitat

RE: DIVA - Dana singt erneut am ESC'11
Beitrag #9
(16.05.2011, 19:20)Bonita schrieb: http://community.mybb.com/thread-75337.html
bzw (Lösungsvorschlag)
http://community.mybb.com/thread-75337-p...#pid658842
...
wer machts?! [Bild: angel.gif]

Den "(Lösungsvorschlag)
http://community.mybb.com/thread-75337-p...#pid658842"
habe ich kurz installiert. War nicht zufrieden.

Hast du dir das angeschaut?
Soll ich diesen Editor wirklich installieren?
WWW
Zitat

RE: DIVA - Dana singt erneut am ESC'11
Beitrag #10
oh, sorry,
(16.05.2011, 22:55)Mike-Tanja schrieb: He, ich weiß immer noch nicht, welchen Platz Dana in der Wertung erreicht hat! Angry
dachte, das war eine "rethorische" - sie kam im 2. Teil der Vorentscheide (am Donnerstag, der 1. Teil war am Dienstag) nicht weiter, durfte also am Samstag gar nicht auftreten...

Hier http://www.eurovision.tv/esctv/past (Auswahl rechts @ vergangene Sendungen) bzw Dana direkt (ab Minute 52) im 2. SemiFinale http://www.eurovision.tv/esctv/past?program=24963 könntest Du Dir das ganze nochmals online ansehen... [Bild: heart.gif]
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
Zitat



Gehe zu: