Der Bilderthread
RE: Der Bilderthread
Beitrag #41
Das ist ein toller Beitrag Julia. Mach bitte so weiter

Lil
Zitat

RE: Der Bilderthread
Beitrag #42
Mir ist zwar im Prinzip egal wie andre rumlaufen aber ich finde das Forum ist keine Por*o Ecke. Halbnackte Bilder mit Vibrator und Geschlechtsteil (auch wenn es unkenntlich gemacht wurde) finde ich nicht ok und gehört sofort gelöscht. Das will hier neimand sehen, intressiert auch keinen und ausserdem schauen auf dieser Seite nicht nur Erwachsene vorbei. Ich sag nur Jugendschutz.
Zitat

RE: Der Bilderthread
Beitrag #43
Leute, wenn ihr eine Diskussion über die Frage "Wieviel Sex verträgt dieses Forum?" wollt, dann eröffnet bitte ein eigenes Thema (--> "Internes"). Wenn ihr ein regelwidriges Posting (oder auch nur eine entsprechende Bilddatei) entdeckt zu haben glaubt, dann macht eine Meldung (--> Ankündigung "Wie man sich kunstgerecht beschwert").

Danke, zur Sache bitte! Ausgangspunkt war die Frage, wie gut es ist, Bilder von sich und seinem Styling herzuzeigen, welchen Grad an "Privacy" die Forumstechnik ermöglicht, und wie man mit Voyeuren und "Bildersammlern" umgeht.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Der Bilderthread
Beitrag #44
So ich hab mich das erste mal selbst an French Nails gewagt. Alles ohne Hilfsmittel (ausser ein Stück Dixo und Nagellack) Big Grin

[Bild: changes-1.jpg]
Zitat

RE: Der Bilderthread
Beitrag #45
Brav so mit den Bildern!
Zuerst in die User Galerie speichern, oder extern und dann hier NUR VERLINKEN!
Danke!

Kannst es besser als ich Confused
Ich habe schon vor 3 Jahren aufgehört mir die Nägel zu machen, bzw. machen lassen. Zu teuer, zeitaufwändig und sie brechen sowieso ab, wenn du einen Neoprenanzug anziehst, oder was herum bastelst im Haus, Garten, Auto, oder Elektronik. Sogar beim Kochen habe ich mir schon den einen oder anderen abgeschnitten Exclamation (jo, I bin potschert).

Letztens beim Baden, Körper rasieren, dann die Hände und dann so deppert am kleinen Nagel angekommen, dass ich mit dem Rasierer in den Nagel hinein geschnitten habe, so dass ich geblutet habe. Gleich beide Klingen!

Was lernt Jasmin daraus? Nägel maniküren ist nichts für hart arbeitende Frauen Tongue
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Der Bilderthread
Beitrag #46
Ich habe gestern Abend erst meine Finger lackiert. Nichts besonderes, farblos.
Anders sieht es an meinen Füßen aus, da habe ich Sie rot lackiert.
Yuna, deine Nägel sehen richtig gut aus. Weiter so. Bin sogar ein bisschen neidisch.
Zitat

RE: Der Bilderthread
Beitrag #47
Danke für die Blumen. Leider sind die Nägel kurz, weil ich sie kurz schleifen musste. Ich schleife sie jede Woche immer dünner und im Zuge dessen müssen sich auch vorne bearbeitet werden. Und ja ich hoffe das hilft bei meinem Passing morgen, denn muss mit der Ubahn ins AKH.

Aber zu den Nägel jo was man alles mit Dixo machen kann, einfallsreich muss Frau halt sein haha
Zitat

RE: Der Bilderthread
Beitrag #48
(24.06.2012, 22:11)jasminchen schrieb: Elektronik.

Einspruch! Ab und an was löten zu müssen und dank langer Nägel größeren Abstand zwischen Lötstelle und Fleisch wahren zu können, ist meine Standardausrede für lange Fingernägel im familiären und beruflichen Bereich, wobei das über eine "Ausrede" hinausgeht, da ich mir schon so manches mal tatsächlich den Nagel versengt hab und wirklich froh war, daß es nur der Nagel war.

Deine anderen _Ausreden_ kann ich aber ausnahmsweise gelten lassen! Big Grin

PS: Der absolute Tod langer Nägel ist übrigens Kegeln, so es sich wegen einer Firmenfeier nicht vermeiden läßt. Hat letztens gut zwei Monate gedauert, bis wenigstens die Nennlänge wieder erreicht war.
WWW
Zitat

RE: Der Bilderthread
Beitrag #49
(25.06.2012, 23:52)Carina_in_Graz schrieb:
(24.06.2012, 22:11)jasminchen schrieb: Elektronik.

Einspruch! Ab und an was löten zu müssen und dank langer Nägel größeren Abstand zwischen Lötstelle und Fleisch wahren zu können, ist meine Standardausrede für lange Fingernägel im familiären und beruflichen Bereich, wobei das über eine "Ausrede" hinausgeht, da ich mir schon so manches mal tatsächlich den Nagel versengt hab und wirklich froh war, daß es nur der Nagel war.

Deine anderen _Ausreden_ kann ich aber ausnahmsweise gelten lassen! Big Grin

PS: Der absolute Tod langer Nägel ist übrigens Kegeln, so es sich wegen einer Firmenfeier nicht vermeiden läßt. Hat letztens gut zwei Monate gedauert, bis wenigstens die Nennlänge wieder erreicht war.

Kann ich beides bestätigen.

Stahlharte Gel-Fingernägel (etwas über "männerüblicher" Länge) sind bei präsiser Arbeit mit Werkzeugen nicht unpraktisch, habe ich gestern beim Schrauben an der Fahrradschaltung wieder gemerkt. Man erspart sich glatt den Schraubenzieher..äh -dreher.

Und ich habe schon mehr als einen Gel-Daumennagel auf der Bowlingbahn gelassen (zwei, um genau zu sein; seither feile ich die Dinger vorher seitlich kurz).
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Der Bilderthread
Beitrag #50
Also ich finde das nicht weiter tragisch wenn Nägel brechen, die wachsen eh 2 mm in der Woche, die paar Tage halt ich auch aus.
Ich geh mit meinen Nägeln auch auf Baustellen arbeiten obwohl sie 4-5 mm lang sind. Auf blöde Fragen gibs einfach noch blödere Antworten, allerdings bin ich erst 1-2 mal darauf angesprochen worden.
So richtig geil sieht der Nagellack vom Biba...glaub Biba, aus der so komische Sprünge macht, dazu eine lässige Farbe darunter ist perfekt.
Ich lauf die letzten 2 -3 Wochen nur mit durchsichtigem Nagellack herum, es ist unglaublich wie viele Leute einen darauf ansprechen, was ich gemacht hab das es so cool aussieht....naja weniger ist oft mehr Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Gehe zu: