Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen?
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen?
Beitrag #151
steffi, gut, aber
ein mann, der sein penis durch einen unfall verliert, ist auch weiterhin ein vollwertiger, echter mann, richtig? aber ein tsmann, der noch keine ga-op gemacht hat, ist kein vollwertiger, echter mann?

♥ jenny
...
WWW
Zitat

RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen?
Beitrag #152
@jasminchen
Danke!!
Zitat

RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen?
Beitrag #153
Also ich suche grad bei steffis statement den passus dass TMs ohne Aufbau kein Mann waere. Wuerd mich schon interessieren wo das steht damit der zusammenhang gegeben waere
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen?
Beitrag #154
also der zusammenhang ergibt sich dann aus der folge, wenn tm's ohne aufbau dennoch männer sind, auch tf's ohne ga-op frauen sind

♥ jenny
...
WWW
Zitat

RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen?
Beitrag #155
Wie gesagt Ich habe nie behaubtet das eine TS keine Frau ist,
sicherlicht ist sie eine Frau, genau das selbe gilt für die Transmäner,aber eben körperlich noch nicht komplett das ist alles.
Bei Unfällen und der gleichen warum auch immer diese jetzt ins tehma kommen ist es das gleiche ,es ändert nichts am geschlecht auser das eben durch die Unfallverstümmelung teile bzw gliedmassen fehlen,nicht mehr und nicht weniger.

Das ist eigednlich alles was Ich ausdrücken will.
Zitat

RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen?
Beitrag #156
@miss steffi: ja schön das du dies mal klar gestellt hast. ich hoffe, ich lese hier und im chat nichts gegenteiliges mehr. auch nicht von deinem alter ego.







(◔̯◔) was mach ich hier blos?
Zitat

RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen?
Beitrag #157
@alina:

Ich denke das eher was missverstanden wurde den Ich habe nicht das gegenteil behaubtet.
Zitat

RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen?
Beitrag #158
(17.06.2012, 19:50)Sarah-Michelle schrieb: Also ich suche grad bei steffis statement den passus dass TMs ohne Aufbau kein Mann waere. Wuerd mich schon interessieren wo das steht damit der zusammenhang gegeben waere

Hier:
(17.06.2012, 16:22)Miss Steffi schrieb: Doch Ich sehe einen Transman als kerl an auch ohne seinen ding,..
trotzdem nochmal betont ändert es die realität nicht das er körperlich nicht bzw noch nicht komplett ist.

Wen er das ist komplett wie du das meinst dan bitte soll er auf eine Frau und sie mal beglücken und zwar ohne spielzeuge kann er das..? geht nur wen er wenigstens die op hat..!
Damit ist klargestellt, dass Männer ohne Penis (Unfall) und somit auch Transmänner ohne Penoidaufbau nicht "richtig" funktionieren und somit keine ganzen Männer mehr oder noch nicht sind.

Das kommt dabei raus, wenn man es am körperlichen fest zu machen versucht.
Nicht mehr und nicht weniger, versuche ich und andere klarzustellen, weil es eben daran im Grunde nicht fest gemacht werden kann.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen?
Beitrag #159
@jasmina sagt"Damit ist klargestellt, dass Männer ohne Penis (Unfall) und somit auch Transmänner ohne Penoidaufbau nicht "richtig" funktionieren und somit keine ganzen Männer mehr oder noch nicht sind."


das ist deine auffassung nicht jedoch meine ,.. du versuchst aus einer Müke einen elefanten zu zaubern..
Zitat

RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen?
Beitrag #160
(17.06.2012, 21:51)Miss Steffi schrieb: das ist deine auffassung nicht jedoch meine
Es ist auch nicht meine, sonder meine Interpretation deiner Worte. Ich denke nicht so, aber das ist ja sowieso mittlerweile klar.

(17.06.2012, 21:51)Miss Steffi schrieb: ,.. du versuchst aus einer Müke einen elefanten zu zaubern..
Es ist KEINE Mücke TS am körperlichen fest machen zu wollen!
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Gehe zu: