Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen?
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen?
Beitrag #21
Zitat:Was mich fasziniert und was ich nicht verstehen kann ist:
warum ist man TS und trotzdem ist das Geschlechtsteil egal?

Ich denke hier könnte man viel rumdiskutieren. Ob ma nun TS ist wenn ma keine GAOP anstrebt.

Auch wenn ich so keinen neuen Freunde finde aber :

Zitat:F64.0 Transsexualismus

Der Wunsch, als Angehöriger des anderen Geschlechtes zu leben und anerkannt zu werden. Dieser geht meist mit Unbehagen oder dem Gefühl der Nichtzugehörigkeit zum eigenen anatomischen Geschlecht einher. Es besteht der Wunsch nach chirurgischer und hormoneller Behandlung, um den eigenen Körper dem bevorzugten Geschlecht soweit wie möglich anzugleichen.

Zitat:F64.1 Transvestitismus unter Beibehaltung beider Geschlechtsrollen

Tragen gegengeschlechtlicher Kleidung, um die zeitweilige Erfahrung der Zugehörigkeit zum anderen Geschlecht zu erleben. Der Wunsch nach dauerhafter Geschlechtsumwandlung oder chirurgischer Korrektur besteht nicht; der Kleiderwechsel ist nicht von sexueller Erregung begleitet.

Störung der Geschlechtsidentität in der Adoleszenz oder im Erwachsenenalter, nicht transsexueller Typus

oder

Zitat:F 65.1 Fetischistischer Transvestitismus

Zur Erreichung sexueller Erregung wird Kleidung des anderen Geschlechts getragen; damit wird der Anschein erweckt, dass es sich um eine Person des anderen Geschlechts handelt. Fetischistischer Transvestismus unterscheidet sich vom transsexuellem Transvestitismus durch die deutliche Kopplung an sexuelle Erregung und das starke Verlangen, die Kleidung nach dem eingetretenen Orgasmus und dem Nachlassen der sexuellen Erregung abzulegen. Er kann als eine frühere Phase in der Entwicklung eines Transsexualismus auftreten.

Quelle: http://www.dimdi.de/static/de/klassi/dia...ndex.htm#V
Zitat:Mein Hauptaugenmerk liegt zwar nicht auf einer Vagina, aber für mich gehört das dazu wie Brot und Wasser.

jo so ist es


Zitat:Siehe auch den Post von der Chiara, ich denke sie nahme mir damit die Worte von der Tastatur

ich bin eine Wortdiebin ^^

Zitat:Wie gesagt, über TS Frauen, die eine GA-OP ablehen und auf Frauen stehen, würde ich ein Auge zudrücken.

Da kann ich Dir nicht beipflichten. Kann es dennoch nicht verstehen.

Zitat:ich akzeptiere jede und jeden egal was er / sie macht.

Das tu ich natürlich auch. Nur habe ich meine eigene Meinung zu diesem Thema

Zitat:Jedes mal wenn ich das Teil hängen seh, krieg ich nen Anfall am liebsten würd ichs abschneiden Angry

ja ned schnpiseln ^^ brauchst ja noch Wink ..... lach .... ich konnt ned wiederstehen
I belive whatever doesn't kill you simply makes you ..........

stranger
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Dodo - 30.05.2012, 10:48
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 16.06.2012, 22:46
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 16.06.2012, 23:05
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 16.06.2012, 23:18
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von gertrud_desch - 17.06.2012, 00:51
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 17.06.2012, 04:27
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von gertrud_desch - 17.06.2012, 05:40
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 17.06.2012, 13:43
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von gertrud_desch - 17.06.2012, 15:02
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 17.06.2012, 15:04
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 17.06.2012, 15:37
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von gertrud_desch - 17.06.2012, 15:44
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 17.06.2012, 16:22
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von gertrud_desch - 17.06.2012, 17:14
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 17.06.2012, 19:21
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von gertrud_desch - 17.06.2012, 19:48
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 17.06.2012, 20:19
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 17.06.2012, 20:46
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 17.06.2012, 21:51

Gehe zu: