Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen?
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen?
Beitrag #103
Hallo

Irgendwo ist da eine art Schlarafenland ähnliche Märchenstunde..! Wo seelische wahrnehmung Kopffantasie und Körperliche realität ganz schön grosse Hoppelsprünge voneinander machen.

Hier lese Ich nur über seelsiche gefühle Kopffantasie und Körperliche merkmale,dieser theard hier nimmt mitlerweile Prominentenstatus an überall erzählt man sich vom diesem.

Was Ich damit ausdrücken will,das scheinbar personen die von sich behaubten Transsexuel zu sein Hormone nehmen
aber sagen sie wollen keine GA-OP weil ja ihnen das ding zwischen den beinen ja gar nicht stört,gefällt oder wie auch immer,.. heute so morgen anders sich zeigen.. mal Frau mal kerl naja.. Ich bin erschüttert,kann nicht wircklich Ts sein anch meiner meinung..! sag Ich ganz offen hier.

Ich glaube das ist es was wildeHilde auch sagen will..

Nun Ich frage mich ob das gut ist..? wohin soll das führen bitte..? Es sogar ja nichtmal so harmlos ist diese art von haltung,da es erstmal die Transsexualit an sich untergräbt sondern auch irgendwan rechtlich gefährlich wird,Angelika,Sarah,Monika usw haben gekämpft um bessere richtlinien zu bekommen,auf der anderen seite wird der begriff "kein OPzwang" irgendwo ausgenützt indem man einfach mal so gesagt bisschen shemale spielt warum auch immer,der Opzwang ist ja zum glück gefallen um Transsexuele Personen auf ihren weg es ein wenig leichter zu machen wie zb personalstandsänderungen usw.. mitlerweile nimmt es eine oberhand das jeder die Hormone hat aber keine OP möchte aus den unterschiedlichsten gründen aber behaubten Ich bin ja eh eine Frau (Ich seh das nicht so seelisch ja Körperlich ganz klar nein,höchstens halb/halb ohne OP man muss das auch real sehn),einige gründe sehe Ich ein aber andere gründe wie der spruch mich stört das ding eh nicht oder will ja beides sein,.. wird dazu führen das irgendwan mal die richtlinien wieder verschärft werden oder kassen nicht mehr vollständig zahlen usw und sich sagen ja warum zahlen warum leichtere richtlinien die herschaften fühlen sich soweiso wohl in den in sich geborenen geschlechtsmerkmalen also echt,.. künftige Transsexuele haben daurch dan die probleme eigendlich eine art Jojoefekt wie in der vergangemnheit immer schon war vorgänger vermasseln es die neuen müssen es dan ausbaden..!

So wie hier viele schreiben Kopfsache bin ja eh eine Frau usw.. der Kopf kann aber keine geschlechtsmerkmale wegzaubern oder anpassen den die realität ist eine andere und hat mit befindungen und fantasien nichts zu tun...

Ich kann mir schon vorstellen das diese haltungen mal zu verschärfungen und kassenumdenken führen wird. wobei Ich selbst es auch nicht verstehe wen Ich mich selbst nehme war Ich unendlich froh endlich das eckelhafte zeug weg zu bekommen war endlich erlöst nach der GA-OP im wahrsten sinne des wortes,nun kommen andere sagen sie seien TS aber fühlen sich pudelwohl in ihren geborenen geschlecht nehmen aber hormone also bitte Ich kann das nicht als TS sehn sag Ich ganz klar .

Sorry für die direktheit aber so sind die fakten,Ich denke das ist es auch was wildeHilde ganzzeitlich ausdrücken will.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 16.06.2012, 22:46
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 16.06.2012, 23:05
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 16.06.2012, 23:18
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von gertrud_desch - 17.06.2012, 00:51
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 17.06.2012, 04:27
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von gertrud_desch - 17.06.2012, 05:40
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 17.06.2012, 13:43
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von gertrud_desch - 17.06.2012, 15:02
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 17.06.2012, 15:04
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 17.06.2012, 15:37
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von gertrud_desch - 17.06.2012, 15:44
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 17.06.2012, 16:22
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von gertrud_desch - 17.06.2012, 17:14
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 17.06.2012, 19:21
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von gertrud_desch - 17.06.2012, 19:48
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 17.06.2012, 20:19
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 17.06.2012, 20:46
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 17.06.2012, 21:51

Gehe zu: