Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen?
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen?
Beitrag #114
(17.06.2012, 00:02)Mike-Tanja schrieb: "echte" und "unechte" TS
Ich werde eine Klassifizierung in echt/unecht oder TS erster und zweiter Klasse NICHT dulden. Ihr könnt gern eure Meinungen äußern, aber ich BITTE um Einhaltung der Forenregeln!


(16.06.2012, 23:42)Saphyra schrieb: Yuna ja genau so ist es eine Ts würde nie männliche gliedmassen an sich freiwillig dulden... darum sage Ich ja leute die behaubten ts zu sein aber sowas dulden sogar sagen es stört denen nicht sehe Ich nicht unbedingt als ts.

Wenn man dan sagt im Kopf ist sie Frau also ist sie eine Komplette Frau dan sehe Ich das eher so das die fanatsie die realität untergräbt,wie soll sie bitte komplett sein ohne op..? Hormone und fantasie zaubern keine gliedmasen weg.Ich denke so viel real rel muss man schon sein..
Was ist dann ein Mensch, der mit Penis zur Welt gekommen ist und seit 10 Jahren als Frau lebt, einen weiblichen Namen hat, auch Hormone nimmt, nicht operiert ist, niemals als Mann unterwegs ist, sehr weiblich aussieht, incl. Körperbau und von allen als Frau gesehen wird für dich?

Für mich hängt Frau sein und als Frau leben nicht von ein paar Gramm Haut und Schwellkörper ab, sondern Hauptsächlich von der Art und Weise wie die Person ihr Leben bewältigt und von der Gesellschaft gesehen wird.

(17.06.2012, 00:13)Yuna schrieb: Der Grund für warum eine OP für eine TS Frau wichtig ist, wurde ja schon genannt.
Dieses wichtig sein ist aber sehr Personen Abhängig und auch von den zu erwartenden Risiken.

(17.06.2012, 00:13)Yuna schrieb: Wenn eine (möglicherweise TS) Frau sagt, sie will keine OP weil sie sowieso nur mit anderen Frauen zusammen ist, dann hat dies ja wiederum einen sexuellen Hintergedanken. Und wer sexuelle Hintergedanken hat, kann auch nicht gleich 100% er / sie sei TS.
Denn eine Frau kann auch mit eine anderen Frau zusammen sein und trotzdem eine Vagina (OP) haben.
Ja, aber warum sollte sich eine Lesbische Frau eine TS nehmen, deren Vagina überhaupt nicht so funktioniert wie die einer Bio Frau?
Sie wird weder feucht, noch schmeckt sie ähnlich, noch ist sie genau so funktional. Eine Lesbe wird sich eine Bio Frau suchen, um all das zu haben was sie will.

Wer sagt dir, dass eine TS mit Penis nicht sexuell Männer mag, aber im zusammenleben lieber eine Frau, bei dieser aber niemals den Penis benutzt, weil sie den eben nur als große Klitoris zur Erreichung eines Orgasmus sieht, aber auch nicht mehr.

Yuna, du hast noch keine GaOP hinter dir. Deine Erwartungen sind hoch und du wirst erst 2 Jahre nach der OP wirklich wissen was du davon hast.
Eine TS, die auf Männer steht und mit ihnen schlafen will und sich nicht immer outen will, wird wohl eine GaOP machen. Aber lassen wir den anderen, die aus 10 jähriger Erfahrung wissen, was diese OP an Einschränkungen bedeutet, was sie für Schmerzen verursacht und welches Kosten/Nutzen Verhältnis diese mit sich bringt bitte auch ihr Leben als TS und nicht als Freak oder was auch immer.

(17.06.2012, 00:13)Yuna schrieb: Mal ganz davon abgesehen, dass eine Frau mit Schwanz eigentlich nur unnötige Nachteile hat. Angefangen von der weiblichen Kleidung (immer das Scheissteil zwischen die Beine drücken, darauf sitzen, Beule in der Hose etc) bis hin zur gesellschaftlichen Akzeptanz (im Freibad werden die Leute bestimmt sehr abwertend und abgeneigt gucken,
Nun ich hab es schon mal geschrieben, es gibt Möglichkeiten das alles so zu verstecken, dass man nichts sieht.

Hast du schon einmal an die Nachteile nach der GaOP gedacht?
Wer sagt dir, dass diese so gut wird, dass du etwas fühlst, oder dass es überhaupt wie eine Vagina aussieht?
Wer sagt dir, dass alles gut ein heilt?
Wer sagt dir, dass dass du nachher problemlos pinkeln kannst?
Wer sagt dir, dass du nach der OP nicht Schmerzen für immer hast?

Die TS, die ich kenne und die nicht operiert sind, kennen die Risiken und wollen diese nicht eingehen, weil sie die sehr geringen Nachteile mit Penis eher in Kauf nehmen, als die Möglichkeit hinterher sehr unglücklich zu sein.

Und die anderen, belügen sich Großteils selbst, um mit dem Ergebnis zufrieden leben zu können, bzw. haben es geschafft sich mit den Unzulänglichkeiten zu arrangieren.
Fast alle sagen "Bei mir ist alles super." Die Wahrheit sieht anders aus, wenn du unter 4 Augen mit ihnen sprichst.
Es gibt nur wenig operierte TS, die ehrlich zugeben, was Sache ist!

Am 20.6., gibt es in der Rosa Lila Villa einen Plauderabend mit "alten" PostOP Frauen. Ich hoffe mal die sind ehrlich. Ich werde auch da sein und ich werde ehrlich sein!
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 16.06.2012, 22:46
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 16.06.2012, 23:05
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 16.06.2012, 23:18
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von jasminchen - 17.06.2012, 00:43
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von gertrud_desch - 17.06.2012, 00:51
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 17.06.2012, 04:27
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von gertrud_desch - 17.06.2012, 05:40
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 17.06.2012, 13:43
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von gertrud_desch - 17.06.2012, 15:02
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 17.06.2012, 15:04
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 17.06.2012, 15:37
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von gertrud_desch - 17.06.2012, 15:44
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 17.06.2012, 16:22
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von gertrud_desch - 17.06.2012, 17:14
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 17.06.2012, 19:21
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von gertrud_desch - 17.06.2012, 19:48
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 17.06.2012, 20:19
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 17.06.2012, 20:46
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 17.06.2012, 21:51

Gehe zu: