Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen?
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen?
Beitrag #119
@jasminchen
Du sagst " Fast alle sind einsam und viele nagen am Hungertuch" nun Ich denke das liegt aber nicht an der Ga.OP sondern daran weil die öffemdlichkeit Tg Menschen nicht abzetiert,auserdem habe Ich schon offt festgestellt das extrem viele sehr wählerisch sind bei der Partnerwahl voralem die Bio-kerl spezies,nach dem Motto perfekt ist gerade mal gut genug,Ich denke das genau da der hacken liegt,aber Ich muss auch ehrlich sagen bevor Ich so einen Kerl nehme der so ist habe Ich lieber keinen den sowas ist nichts wert, so wie hier alle nach abzetanz streben solte man zumindest auch nach innere werten streben nicht äuserlichkeiten.Ich habe in vielen chat gechattet und immer wieder stelle Ich fest das Bio-Kerle Frauen ausklauben als seien sie objekte die es zu vermarkten gilt,kaum mit einer gechattet wird nebenbei schon die nächste gesucht,klar kann das dan so nicht funktionieren kann genauso wie Landwirte die klagen über einsamkeit jammern sie finden keine Frau aber selbst bereit für eine Frau was zu tun absolute fehlanzeige ist,wie soll das enden voralem wo soll das enden..?das es dan eine Frau die mal TS war schwerer hat ist dan soweiso vorprogrammiert bei solcher geselschaft da kann aber die GA-OP nichts dafür sondern die Menscheit selber.

Nun zu diesen OP problemchen: Du sagst wir GA-OP sollten ehrlich sein..? nun gut Ich bin eigendlich bekannt für meine offenheit und Direktheit.

Libodoverlust: Nein habe Ich nicht Meine Orgasmen funktionieren reccht zufriedenstellend,am anfang war es so intensiev das Ich mir vor extase beinah in den finger biss lol sorry aber Ich bin nunmal direkt .
Frust: HM eigendlich nicht auser die Diskriminierungen die sind verletzend,ansonsten glücklich.
Schmerzen: nein keine
Pinkeln: Nun jetzt klapt es ganz normal,anfänglich kurz nach GA-OP urinierte Ich wie ein wahlsross lol überall hin nur nicht in die toilette *kicher* sorry ist nunmal komisch :-),aber Ich habe es mit humor genommen damalig.
Alles verheilt: ja jetzt schon nach klammerendfernung hatte Ich durch fehlstellung der klammern eine wundehizienz 2.5 cm tiefe ca. 10 cm lang,da die ärzte die wunde lieber ausgranulieren liessen also von ihnen nach ausen ausheilen liessen anstatt sekundärnaht hat mich das 2 Monate ruhig gestellt das heisst bewegungen wen nur langsam,viel ruhe nicht zu viel gehn,beine gretschen schon garnicht,nach jeden urinieren wunde säubern auch nachts das 2 monate war nicht gerade lustig aber Ich muss auch sagen das das Glücksgefühl weitaus stärker ist und das alles gerne auf mich genommen habe und Ich es falls wieder so geboren würde im falschen mänlichen körper trotzdem es wieder tun würde,weil das Glücksgefühl bei weiten diese kurzfristigen probleme überflügelt und Ich trotzdem Glücklich bin es getan zu haben.

Aussehn: Ja Es sieht nach vagina aus lol,aber an diesder stelle muss Ich sagen das soweiso jede vagina anders aussieht und die schamlippen auch bei Bio-Frauen nicht immer völlig syncron sind.
Ich habe bei 5 verschiednen Gynekologen aus den unterschiedlichsten gründen bereits platz genommen an den Lieblingstuhl von uns Frauen wie sie es gerne nennen lol,und alle haben mir das selbe bestätigt und gesagt es ist dem original sehr nah,und eigendlich kaum unterscheidbar,da sowieso jede scheide anders aussieht ist das alles völlig normal,auch Bio-scheiden sind nicht immer völlig makellos also muss man sich mal darüber gar keine gedanken machen.
Ja und der vermeidliche scheidenpilz was Ich damals kurz nach der op bekamm habe Ich den schelchten ehemaligen hausarzt zu verdanken der mir unnötig zu viel antibiotika verschrieb,.. aber nun ist ja alles eigendlich ganz wunderbar und Ich bin Glücklich died GA-OP gemacht zu haben.Sicher hat man nach der GA-OP gewisse ängste weil man sich an die neuen Körperlichen reaktionen gewöhnen muss ist ja klar man kennt ja nichts muss erstmal alles vertraut werden,aber danach klappt es eigendlich ganz wunderbar,etwas gewöhnungsbedürftig sind diese Gynekologischen instrumente der Gynekologen hatte Ich auch anfänglich so kleinere ängste wie diese an mir bzw in mir angewannt wurden besonders die spteizer die einegschoben werden um die vagina zu spreitzen,ja deren aussehn ist etwas gewöhnungsbedürftig,aber im nachhinein war Ich recht posetiv überascht wie meine Vagina das alles recht gut aufnahm habe mir das nicht gedacht das es so leicht geht war und bin Ich ganz stolz darauf,ja und so lernte und lernte Ich die neuen erfahrungen nach und nach dazu und reifte zu einer erfahrenen Frau ran.

Ausgrenzen: Eigendlich meinte Ich das etwas anders direkt ausgrenzen minte Ich eigendlich nicht.

@gertrud_desch; wen Ich deine satz schon lese platzt mir der kragen
"Ich könnte mir nie vorstellen, mich verstümmeln zu lassen, da ekelt mir davor!" GA-OP ist keine verstümmelung..!!!!


@jsmina du fragst mich "Was ist dann ein Mensch, der mit Penis zur Welt gekommen ist und seit 10 Jahren als Frau lebt, einen weiblichen Namen hat, auch Hormone nimmt, nicht operiert ist, niemals als Mann unterwegs ist, sehr weiblich aussieht, incl. Körperbau und von allen als Frau gesehen wird für dich?"

Ich habe niemals behaubtet es sei keine Frau seelisch ist sie eh eine aber körperlich ist sie nunmal es nicht eben halb/halb aber Ich kann nicht sagen sie ist eine komplette Frau den sie ist es ganz einfach nicht das ist nunmal realität.Ich sehe sie als seelisch komplette Frau aber jedoch nicht körperlich.

Wenn Ich einen partner hätte der transman währe und auf dem weg ist seine Op anzustreben würde Ich ihn trotzdem als kerl sehn und ihn als meinen partner ansehn,aber Ich kann nicht ihn einreden und sagen du bist auch körperlich kompletter kerl das währe eine lüge,den er ist es einfach nicht,aber Ich würde ihn trotzdem unterstützen ihn lieben als meinen partner,nach seiner op sehe Ich ihn aber sehrwohl auch körperlich als vollständigen Kerl.

Ich hoffe jetzt ist es verständlicher
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 16.06.2012, 22:46
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 16.06.2012, 23:05
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 16.06.2012, 23:18
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von gertrud_desch - 17.06.2012, 00:51
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 17.06.2012, 04:27
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von gertrud_desch - 17.06.2012, 05:40
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 17.06.2012, 13:43
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von gertrud_desch - 17.06.2012, 15:02
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 17.06.2012, 15:04
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 17.06.2012, 15:37
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von gertrud_desch - 17.06.2012, 15:44
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 17.06.2012, 16:22
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von gertrud_desch - 17.06.2012, 17:14
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 17.06.2012, 19:21
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von gertrud_desch - 17.06.2012, 19:48
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 17.06.2012, 20:19
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 17.06.2012, 20:46
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 17.06.2012, 21:51

Gehe zu: