Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen?
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen?
Beitrag #127
@Shabana

Die probleme sind mir klar aber die sind das produkt der geselschaft und der intoleranz der Tg gegenüber,nicht das produkt einer GA-OP die kann nichts dafür das Menschen andere Menschen ablehnen,vielleicht in 500 jahren werden die menschen reif genug ,für jetzt jedenfalls sind die menschen nicht ausgereift genug das zu verstehn.

Zum thema Heterosexueler partner nun Ich habe viel erlebt in die fast 3 Jahren Post-OP zwischen ablehnung und Sexobjekt zu stehn,es gibt kerle die wollten mich als Quasi einmalgeschichte benützen andere wiederum kommen mit der Stimme nicht klar geschweige den die tatsache das Ich Pot-OP bin,ganz schlimm sind die bauern und Landwirte den die sind tatsächlich wie Ich sie nenne ganz einafch Mittelatergruftis die eigendlich Modern sein wollen aber das gegenteil davon sind. Alle diese kerle lehne Ich sowieos ab den die sind es nicht wert das man irgendwie aufmerksamkeit an ihnen verschwendet, Ich bin kein spielzeug,und der rest der Kerle die interesse haben sind nichst anderes wie Augenliebe aufgrund meiner Fotos verliebt mit dem Augen und sowas brauche Ich auch garnicht lehne Ich genauso ab.

Wie Ich bereits im vorposting schrieb heterosexuele bio-kerle wollen alles perfekt wie möglich also wie soll dan eine Tg chancen da haben..? völlig unmöglich,so einer würde sich unseiner schämmen und den ständigen diskriminierungen sowieso nicht lange standhalten,den dazu fehlt diesen kerlen die echte innere Liebe aus dem herzen den ohne die würde es ohnehin nicht lange gut gehn.Ich sehe das tag für tag in den chats immer lese Ich von meinen angeblich tollen beinen kaffeeeinladungen usw.. Ich lehne das alles ab weils einfach nur sinnloses geschwätz ist das nur dazu dient mir höchstens das Höschen einmal auszuziehn,matchos,Türken usw.. alles Ich sag mal so unbrauchbar. Wie die meisten sagen bio-kerle sind schnwanzgesteuert tja herschaften so sehe Ich das auch,hätten sie nähmlich hirn würde vieles anders sein auch die vereinsamungsprobleme.

Ich verstehe aber nun nicht wen nun TG einsam sind warum tun sich diese nicht zusammen zb 2 TS Transfrau u Transkerl würde ja passen aber trotzdem ist es nicht so warum..? Liegt es daran das sie die partner in bioform suchen..?

Ich habe schon offt gelesen das die meisten jammern und sagen "sie seien ja sooo einsam" ,aber selber sind sie nicht wircklich bereit etwas dafür zu tun,.. also wie soll das dan klappen..? bisschen was sollte man schon dafür tun und sich darum bemühn,Ich lese nur meistens "zu weit,zu umständlich,keine zeit usw" ja bitte wie sol das dan gut gehn so kann man nichts finden wenn man zu nichts bereit ist,(meine jetzt alle aber alle menschen nicht nur Tg),wie die bauern grosskotzig jammern aber wählersich ohne ende alles ist zu viel was zu tun,so kann das nicht klappen.

"Es liegt also ganz klar sehrwohl an der geselschaft und da kann die GA-OP mal nichts dafür."

Thema Scheidenflora usw.. ja das muss man sich anlernen viel anchfragen und dahinter sein,.. Ich will damit ausdrücken das durch ausgewogene Gynekologische beratung sehrwohl es naturnahe gestalten kann,um harnwegsendzündungen,Pilze usw von sich fernzuhalten.Ich hatte noch nie eine harnwgsendzündung nur einen scheidenpilz der aber der ehemalige Hausarzt schuld war nicht Ich selber.Ich verwende die kombination Döderlein-Med und Ovestine creme lezteres 2x die woche ersteres nach bedarf,und klappt eigendlich ganz gut hatte nie probleme dank diesem,alle paar monate mal eine vaginaldusche das wars aber eigendlich im ganzem.Wie Ich schon mal erwähnte das alles ist eine erahrungssache wie man mit dem umgeht sowas lernt man mit der zeit automatisch und eben durch ausgewogene beratungen.

Jetzt die GA-OP auf den pranger stellen und verurteilen sie sei an allem schuld inclusive vereinsamung und risiken usw.. halte Ich für nicht bessonders klug,sowas löst unnötige angst aus viele haben schon deswegen dan angst.

Was vereinsamung betrifft lieber habe Ich eine gute Freundin mit der Ich über alles reden kann,als einen Partner der mich ständig betrügt mich in frage stellet und krankheiten einschleppt das muss auch klar betont werden,meine beste freundin die ehemalige Frau kommt mich sehr offt besuchen wir halten immer zusammen helfen uns gegenseitig und da sie bio-frau ist gibt sie mir immer wertvolle scheidentipps bei fragen,das ist sicher wichtiger als ein partner in bioform der wahrscheinlich ohnehin nichts abzetiert im seinen inneren.

Und thema orgasmen nun 1 reicht doch wohl oder ..? lach man muss ja nicht so gierig sein lachh sorry ist nunmal komisch,ja also Ich habe keine probleme damit es funktioniert beides das jucken und die orgsamen *lächel*. klitorale orgasmen sind immer möglich vaginale orgasmen so wie mir gynekologen erklärten sind auch wiedrrum klitoral abgeleitet da es vaginal selber auch bei bio-frauen nicht unbedingt gefühle gibt,also spielt sich im abgeleiteten sinn alles klitoral ab.

Und heterosexuele bio-kerle als partner kann man eigendlich weitgehends soweiso abhaken da das verständnis uns einer sowieso nie gegeben sein wird,lieber dan in eigenen tg kreisen jemand finden währe vermutlich die bessere wahl.Sich da jetzt was vorzumachen und hoffen darauf währe nicht bessonders sinnvoll (thema realität).

Und die sache mit der abzetanz Ich abzetiere alles aber Ich versuche auch real zu sein dieses sollte man immer haben.Ich kann nicht sagen zu einer Transfrau mit Hormonen aber ohne oP sie sei Körperlich eine ganze Frau es währe eine lüge,das ist keine beleidigung oder ähnliches eben nur eine reale feststellung,die ja mit fantasie oder seelenbefindungen sich nicht ändern lässt.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das eine Frau sagt sie fühle sich mit irgendwelchen penisen wohl oder der gleichen,Ich habe sogar meine Freundinen befragt (alles biofrauen) jede sagt das selbe "blos das nicht".

Ich denke aber auch das wahrscheinlich diese aussage mehriger Ts-Frauen hier ihnen stören nicht ihre mänlichen genikalien,eher eine abgeleitete notausrede ist wegen der Opängste durchaus vorstelbar.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 16.06.2012, 22:46
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 16.06.2012, 23:05
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 16.06.2012, 23:18
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von gertrud_desch - 17.06.2012, 00:51
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 17.06.2012, 04:27
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von gertrud_desch - 17.06.2012, 05:40
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 17.06.2012, 13:43
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von gertrud_desch - 17.06.2012, 15:02
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 17.06.2012, 15:04
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 17.06.2012, 15:37
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von gertrud_desch - 17.06.2012, 15:44
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 17.06.2012, 16:22
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von gertrud_desch - 17.06.2012, 17:14
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 17.06.2012, 19:21
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von gertrud_desch - 17.06.2012, 19:48
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 17.06.2012, 20:19
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 17.06.2012, 20:46
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 17.06.2012, 21:51

Gehe zu: