Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen?
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen?
Beitrag #147
Also das Geschlechtsteil ist auf Badeseen schon wichtig wenn man es genau nimmt. Eine Beule im Höschen fällt immer ungut auf, egal wiegut das Passing ist.
Zitat:falls man den für sich selbst braucht
Jap das stimmt. Habe ja auch nie was anderes behauptet. Smile

(17.06.2012, 17:22)Eva_Tg schrieb: Keine Ahnung, ob ich mich darüber freuen soll oder nicht. Ist eine Diskriminierung, man nicht offen ausspricht, keine mehr? Ist es besser tolerant zu tun, und nur im Geheimen über andere zweitklassig zu denken?
Schau Eva, willst du jede/n an den Pranger stellen, nur weil etwas anderes gedacht wird? Tu ich dir mit meinen Gedanken weh?
Das ist das selbe wie bei dem Migranten Thema. kaum passt eine Meinung nicht, ist man Strache Anhängerin (obwohl ich noch nie Strache gewählt habe :O).
Zitat:Definition von Diskriminierung
Es gibt sehr viele im Detail unterschiedliche Definitionen von Diskriminierung. Auf den Punkt gebracht aber ist Diskriminierung jede Form von Benachteiligung, Nichtbeachtung, Ausschluss oder Ungleichbehandlung von einzelnen Menschen oder Gruppen auf Grund ihnen angedichteter oder in einem bestimmten Zusammenhang nicht relevanter Merkmale.
Oder auch hier
http://www.amnesty.ch/de/themen/rassismu...iminierung
Da steht nicht, dass ich mir nicht was anderes denken darf.

(17.06.2012, 17:22)Eva_Tg schrieb: Also doch die Disskusion um den abnormalen Körper. Du empfindest deine Genitalien im Moment als nicht richtig, also siehst du dich nicht als komplette Frau. Ich empfinde meine hingegen als richtig und sehe mich dennoch als komplette Frau. Und ganz recht ich werde aggressiv, wenn jemand so etwas zu mir sagt. Ich bin eine Frau, da gibt es kein wenn, kein aber oder sonst irgendeine Einschränkung.
Mein Ding hat absolut nichts mit meiner Geschlechtsidentität zu tun.
Ich habe auch nie gesagt, dass du ein Mann wärst. Ich habe einfach nur erklärt, was du meiner Meinung nach bist. TG Frau, TS Frau, TV etc.
Und ich habe erklärt, was meiner Ansicht nach eine richtige Frau in der Gesellschaft ist.
So liebe Dame, ich habe dir nie was anderes eingeredet, deine Einstellung nie ignoriert, deinen Weg akzeptiert aber du entgegnest mir aggressiv, wenn ich eine andere Meinung habe, die dir ganz und gar nicht passt. Für mich ist hier Schluss mit dieser Diskussion, solltest du das nächste Mal eine Meinung zu etwas haben wollen, werde ich mich enthalten (wird dich eh freuen das zu hören).
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 16.06.2012, 22:46
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 16.06.2012, 23:05
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 16.06.2012, 23:18
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von gertrud_desch - 17.06.2012, 00:51
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 17.06.2012, 04:27
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von gertrud_desch - 17.06.2012, 05:40
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 17.06.2012, 13:43
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von gertrud_desch - 17.06.2012, 15:02
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 17.06.2012, 15:04
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 17.06.2012, 15:37
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von gertrud_desch - 17.06.2012, 15:44
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 17.06.2012, 16:22
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von gertrud_desch - 17.06.2012, 17:14
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Yuna - 17.06.2012, 17:36
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 17.06.2012, 19:21
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von gertrud_desch - 17.06.2012, 19:48
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 17.06.2012, 20:19
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 17.06.2012, 20:46
RE: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen? - von Miss Steffi - 17.06.2012, 21:51

Gehe zu: