Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #91
Also irgendwie fühl ich mich ausgebrannt. Schuld daran ist die 65 Stunden Arbeitswoche. Aber ohne die könnt ich mir Therapie und Lasern nicht leisten.
Wobei die 65 Stunden gar nicht mal so schlimm wären, so richtig kaputt macht der fortwährende Wechsel von Tagarbeit und Nachtarbeit.

Aber wie heißt es so schön irgendwie gehts immer^^
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #92
Gut abgekuehlt durchs wasser fuehle gggg
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #93
Na ja, im Moment habe ich ein ziemliches Gefühlschaos.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #94
Also da ja der Sommer jetzt endlich mit ganz viel Sonne kommen soll - einfach cool und längst überfällig. Einige coole Sachen habe ich auch im I-Net bestellt und die sollen morgen kommen.

Also bei Sonne kurz checken wie es passt und natürlich nach dem ersten Waschvorgnag auch tragen ............. einfach Supi
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #95
Mein Job nervt.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #96
Zitat:Mein Job nervt.

Meiner auch, noch 5 Wochen bis zum wohlverdienten Urlaub.

Mein Befinden: Seit Tagen habe ich im ganzen Körper eine art Muskelkater. Leider kann ich ned sagen woher dieser kommt. Ich hab einfach Muskelkater.

Drum hab ich wieder begonnen etwas mehr zu Joggen und auch sonst meine wöchentlichen Sportdosen zu erhöhen. Da ich ja sowieso Muskelkater hab ist ja der Muskelkater am nächsten Tag wenn ich Sport gemacht hab egal.
I belive whatever doesn't kill you simply makes you ..........

stranger
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #97
(20.07.2012, 11:58)Chiara09 schrieb:
Zitat:Mein Job nervt.

Meiner auch, noch 5 Wochen bis zum wohlverdienten Urlaub.

Mein Befinden: Seit Tagen habe ich im ganzen Körper eine art Muskelkater. Leider kann ich ned sagen woher dieser kommt. Ich hab einfach Muskelkater.

Drum hab ich wieder begonnen etwas mehr zu Joggen und auch sonst meine wöchentlichen Sportdosen zu erhöhen. Da ich ja sowieso Muskelkater hab ist ja der Muskelkater am nächsten Tag wenn ich Sport gemacht hab egal.

Würde ich echt mal abklären lassen, woher das kommt. Das ist nicht der Normalzustand und chronische Schmerzen, auch wenn sie nur leicht sind, schlagen aufs Gemüt. Im schlimmsten Fall kann sowas Depressionen auslösen.

Ach ja, Urlaub bringt mir nichts, hatte ich erst und ich fühl mich schon wieder völlig erschöpft.
Das mag zwar das neue Modewort sein und mit der Diagnose ist man immer schnell zur Hand, aber ich sehe einige Indikatoren von Burnout bei mir erfüllt.
Zum Beispiel Überforderung, Gleichgültigkeit und Sinnlosigkeit der eigenen beruflichen Tätigkeit.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #98
Ich fühle mich einfach Spitze.
War ein langer weg,habe heute meine Geburtsurkunde geholt.
Auch sonst,die HRT,ist zu spüren,die Brüste werden fest und sehr sensiebel,bin einfach glücklich

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #99
Nunja wenn es bis ende nächster Woche ned besser wird, werde ich mal meinen Arzt besuchen. Vielleicht fordere ich dennoch meinen Körper zu viel. Ich habe Jahre lang nie Sport betrieben ausser in meiner Jugend. Und nun versuch ich meinen Körper seit einem Jahr auf Hochleistung zu trimmen. Was in einem Jahr auch ersichtliche Erfolge eingebracht hat. 40 kg weniger, laufe mitlerweilen meine 10 bis 15 km .... usw. Nur die Bauchmuskulatur ist schlaff, um die kümmere ich mich in den nächsten Monaten. Seit ich aber mit der HRT begonnen hab, hat meine Leistung begonnen abzufallen. Dieser Rückgang habe ich versucht in den letzten 2 Monaten zu kompensieren. Hab also noch einen weiteren Trainigstag eingelegt. Es hat aber auch gut funktioniert. Naja vielleicht ist mein Körper zur Zeit einfach nur müde.
I belive whatever doesn't kill you simply makes you ..........

stranger
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #100
@ Chiara09
Mit Gewalt und Brechstange,geht nichts,das was du machst,muß auch Spaß und Freude bereiten,
sonst ist es Frust,du hast keinen Erfolg.
Gönn dir eine Pause,dann,mach Sport,doch mit Freude und Lust.
Alle Achtung,wenn du 40 Kg abgenommen,na bei mir sinds ca 15,bin jetzt so bei 73Kg und 176 groß.
Habe jetzt schon Rockgröße 38.
Wünsche dir weiter viel Erfolg

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat



Gehe zu: