Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #41
(29.06.2012, 22:32)mrs.moustache schrieb: ...............
Hab echt liebe Leute kennengelernt.

Verwirrte Worte aber gut lassen wir das gg.

Ich wünsch Maria alles gute,hoffentlich gehts ihr bald wieder besser.

Hab dich auch gern Smile Heart

P.S zum zitieren bin ich nicht mehr in der Lage sorry

Ich hab Dich vermisst Moustache, freu mich das Du wieder hier bist Smile

Ich wollte zwar auch zur Selbsthilfegruppe, jedoch aufgrund von Hautproblemen infolge von Staubiger Arbeit zog es mich in die Sauna um mir entspannung aber auch eine Hautpflege zu gönnen Smile

Jetzt geht es mir wieder gut, und Ich fühle mich wieder wohl,

al

NeIra

Also früher hab Ich mir nie Männer angesehen, heute in Oberlaa schon und mir ist aufgefallen das sehr viele Männer eine Brust mit Körbchengrösse A haben Huh ,na ja seltsame Zwiefältige Erfahrungen welche Ich da heute machen musste werde das nächste mal wohl besser in die Damensauna gehen anstatt in die Gemischte
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #42
Wie fühl ich mich heute ...... najo eigentlich wie in den letzten Tagen. Ich merke das mein Körper zur Zeit nicht mithalten kann. Ich bin permanent müde. Ich könnt schlafen nachdem ich aufgewacht bin. Naja und so gehts mir den ganzen Tag. Und an einem so einem Tag wie heute ..... 10 std im Auto bei 30 Grad + ..... naja da gehts mir dann noch mieser ...... jetzt sitz ich vor dem computer, merke jeden muskel, jede bewegung und wart auf regen ^^
I belive whatever doesn't kill you simply makes you ..........

stranger
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #43
Zitat:Ich hab Dich vermisst Moustache, freu mich das Du wieder hier bist Smile

Unkraut vergeht nicht gg
Tongue

Werd, sobald ich mich wieder Konzentrieren kann, wieder mehr schreiben.
Sinnhaftes natürlich,wie immer Big Grin[/quote]
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #44
(29.06.2012, 22:56)mrs.moustache schrieb:
Zitat:Werd, sobald ich mich wieder Konzentrieren kann, wieder mehr schreiben.
Sinnhaftes natürlich,wie immer Big Grin

Übertreibs lieber nicht ein wenig Humor darf Sein Du warst eine der ersten welche mich wieder zum Lachen bringen konnte,

Heute sag auch Ich schon leckt mich Doch Blush
Dieses ohne jemandem zu nahe treten zu wollen aber immer doch auch mit einem Lachen,

al

NeIra

Ps.: Ich bin gerade pupertär man möge mir meine Austrucksweise verzeihen
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #45
Na ja, mir gehts wieder gut, saß vorhin auch bei 27 Grad im Auto und im Stau. Dann zu hause hatte ich plötzlich Unterleibsschmerzen, aber jetzt gehts mir besser.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #46
(29.06.2012, 23:52)Eva_Tg schrieb: Na ja, mir gehts wieder gut, saß vorhin auch bei 27 Grad im Auto und im Stau. Dann zu hause hatte ich plötzlich Unterleibsschmerzen, aber jetzt gehts mir besser.

Wie die Geschichten sich doch ähneln,Smile

Ps.: jetzt gehts wieder besser raus aus der Hose rein in den Rock und das Leben aber auch das Feeling passt wieder, werde jetzt noch eine Cafe vor dem Haus trinken um dann schlafen zu gehn Smile
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #47
(30.06.2012, 00:14)Neira schrieb: .. werde jetzt noch eine Cafe vor dem Haus trinken um dann schlafen zu gehn
Ich glaube du hast da was falsch verstanden Big Grin
Kaffee ist kein Schlafmittel, sondern das Gegenteil.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #48
Hat nicht gleich gewirkt, brauchte noch einen oder zwei weitere bevor Ich wirklich schlafen konnte Blush

Morgenstund Lohn hat das Frühe Brot das Essen zum Lohn, so Ich geh jetzt Arbeiten während hier noch alle schlafen,

al

NeIra
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #49
Fühle mich gerade zum kotzen. Keine Ahnung was los ist, aber meine Haare machen mal wieder unglücklich. Ich glaube ich komme mit meinem männlichen Erscheinungbild nicht mehr zu Recht.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #50
(30.06.2012, 22:38)Eva_Tg schrieb: Fühle mich gerade zum kotzen. Keine Ahnung was los ist, aber meine Haare machen mal wieder unglücklich. Ich glaube ich komme mit meinem männlichen Erscheinungbild nicht mehr zu Recht.
Darf ich dich insofern "trösten", dass ich das gleiche Gefühl, im Bezug auf die Haare, habe, wie auch du, obwohl meine bis zu den Schultern gehen und ich eine Naturwelle habe.

Im Bezug auf das männliche Bild. Tja, dann ist es dann wohl langsam so weit ... . Je mehr wir uns mit uns selbst beschäftigen, desto mehr realisieren wir unser wahres ich. Und du hast das in den letzten Monaten eben intensiver getan und bekommst jetzt die Rechnung präsentiert. War für mich auch nicht leicht 2005 mir mein wahres Ich so richtig einzugestehen. Aber ich schätze dich so ein, dass du die Kraft hast, den Weg entsprechend ruhig und überlegt in kleinen Schritten weiter zu gehen und dich immer wieder selbst aus der berühmten Scheiße zu ziehen. Und du bist nicht alleine!
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Gehe zu: