Partnerschaft imAlter
RE: Partnerschaft imAlter
Beitrag #11
Bevor man andere beschuldigt sollte man lieber vor seiner eigenen Tür kehren - denn ich glaub da wird Treue nicht so groß geschrieben

RE: Partnerschaft imAlter
Beitrag #12
Mein lieber Flo,

da liegst Du total falsch, alles in bester Ordnung bei mir und meiner Beziehung. Ich verstehe jetzt Deinen Post nicht, weil ich das ja nur allgemein gesagt habe und niemanden direkt angesprochen habe. Oder fühlst Du Dich betroffen?
WWW

RE: Partnerschaft imAlter
Beitrag #13
Exclamation Moderationshinweis: Exclamation STOPP, meine Damen und Herren! Etwas, das dem ForumTeam ganz sicher nicht egal ist (und was nicht geduldet wird) ist der persönliche Angriff unter Outing des Privatlebens anderer User/innen.

So etwas ist ein absolutes NO-NO und hat im Forum keinen Platz!

Also passt gut auf, was ihr schreibt! Dodgy

Edit: 23. Juni 2012, 18:15 Uhr: fünf OT-Folgepostings findet ihr unter "Gestreite & Gezanke/Rauher Ton im Forum" wieder.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW

RE: Partnerschaft imAlter
Beitrag #14
Tanja, kannst Du mir jetzt bitte einmal erklären, wo in diesem Text von mir ein rauher Ton oder Gestreite bzw. Gezanke vorhanden ist?

Zitat:Wie darf ich das jetzt verstehen?

Wenn Du hier drauf anspielst, dass Sarah und ich uns getrennt haben, weil sich Sarah und Florian verliebt haben, so kann ich Dir versichern, dass dies in beiderseitigem besten Einvernehmen geschehn ist, und zwischen uns 3 nach wie vor eine enge Freundchaft besteht.

Ich fühle mich weder hinters Licht geführt noch ausgenutzt.

Die nur mal zur Klarstellung bevor hier wieder Gerüchte entstehen.

Das war eine Anmerkung und Klarstellung zu einem Vorposting. Welches Wort oder welche Silbe hat Dich da jetzt wieder gestört?

Ich finde es schön langsam zum Kotzen, dass ich andauernd, kaum dass ich wo etwas zur Klarstellung geschrieben habe, meinen Beitrag in irgeneinem anderen Thread wiederfinde, wo ich ihn nie vermuten würde.

Mir geht diese ständige Verschieberei von Beiträgen schwerstens auf den Geist. Schön langsam frage ich mich echt was hier in diesem Forum nicht stimmt. In keinem anderen Forum habe ich noch so eine ständige, in meinen Augen fast schon paranoide, Jagd auf Alles erlebt, was eventuell OT sein könnte.

Das Schreiben von Beiträgen macht schön langsam keinen Spaß mehr, wenn frau sich nicht einmal mehr drauf verlassen kann, dass der Beitrag 2 Stunden später noch dort zu finden ist, wo frau ihn hinterlassen hat.

Man kann es mit der Ordnung in den Threads auch übertreiben. Und genau das passiert hier aus meiner Sicht.

So nicht Tanja! Ich erwarte eine Antwort, und zwar genau hier in diesem Thread. Daher habe ich die Verschiebung wieder Rückgängig gemacht, und ich werde das so oft tun, wie Du mir hier mit einer Verschiebung auszuweichen versuchst.

Ach ja, Löschen ist sinnlos. Ich habe den Text gespeichert.

RE: Partnerschaft imAlter
Beitrag #15
ich fühl mich überhaupt nicht betroffen Ulli, aber ich kann zwischen den Zeilen lesen...........und ich würde vorziehen, wenn privates auch privat bleiben würde........eins noch meine Freundschaft zu Angelika war und ist mir immer sehr, sehr wichtig gewesen und wird es auch immer sein!

RE: Partnerschaft imAlter
Beitrag #16
Dann ist es ja gut Flo. Du hast da was völlig falsches zwischen den Zeilen gelesen, ich hab weiter oben schon geschildert, dass es da um einen Fall innerhalb meiner Familie handelt. Ich hoffe, somit ist alles klargestellt!
WWW

RE: Partnerschaft imAlter
Beitrag #17
für mich ist alles klargestellt Ulli.............

RE: Partnerschaft imAlter
Beitrag #18
Partnerschaft ist ja ein weit gefasster Begriff....Tennis-Wander-Gesprächs-Tanzpartner usw.
Lebenspartnerschaft mit Liebe und Sexualität ist ja meist nie ganz einfach und so Ohne. Unter besonderen Vorzeichen wie Homo Lesbisch oder Trans umso mehr mit Eigenheiten und Tücke versehen.
Seelenpartner oder Platonisch klammert schon mal das körperliche aus,aber vereinfacht es das?.
Meine Frau hat mich in meiner männlichen Daseinsform kennen und lieben gelernt.Vor nunmehr 20 Jahren.Dann meine Transition die sie mir zuliebe (Im Wortsinn) stehts mitgetragen hat...und nun ..ist sie mit einer Frau verheiratet.Laut meiner Standesbeamtin sind wir das erste gleichgeschlechtliche Ehepaar(nicht eingetragene Partnerschaft) in Tirol,da wir ja schon vorher verheiratet waren.Die Ehe blieb aufrecht,nicht nur auf dem Papier.
Gottseidank,denn das war meine größte Sorge.Meine Frau liebt mich sehr,ist aber keinesfalls lesbisch veranlagt.Dementsprechend schwer ist es für sie zu akzeptieren daß ich nun ihre "Frau" bin,womit ich sie manchmal etwas hänsle.
Nun,wir haben einen langen "Vorlauf" sind uns sehr nahe und Eins geworden,so daß wir überdauern konnten.Alles OK heute.
Ansonsten traue ich mich zu sagen ist es abgesehen mit Gleichgesinnten Transgender nicht einfach für uns einen Partner zu finden.Schwule stehen auf Männer,Lesben eher auf junge cis Mädchen.Männer...na ja...will auch nicht jede....asexuell ist eine Option...nicht gerade einfach wenn man die Transphilen Erotikfantasien einiger "Jäger" nach dem besonderen Kik nicht kurzzeitig ,wie so oft,bedienen will.Einsamkeit ist oft gerade im Alter wo viele Freunde und Bekannte ihre eigenen Wege gehen nicht einfach,eine WG mit netten Menschen die sich verstehen ist da sicher eine Alternative die eine Liebesbeziehung leichter vermissen läßt.Heart
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse

RE: Partnerschaft imAlter
Beitrag #19
In der Tat ist das Thema sehr komplex und individuell mit sehr vielen Facetten versehen. Also muss jede (r) für sich selbst entscheiden wie es weitergehen soll, auch wenn der Weg oft steinig ist. Ein Pauschalrezept gibt es nicht. Meine Ex z. B. konnte es nicht verkraften und wir haben einen Schlußstrich gezogen. Jahre nach der Trennung können wir wieder vernünftig mit einander reden. Und ich habe eine ganz liebe (lesbische) Partnerin und somit hat sich das alles im Laufe derZeit in Wohlgefallen aufgelöst.

Was ich damit sagen will: Kein Fall ist gleich und Tips wie man damit umgehen soll, sind unnötig weil jede Situation so individuell ist - zumindest meine Erfahrung!
WWW

RE: Partnerschaft imAlter
Beitrag #20
Da hast du recht,welche Tips sollte man auch geben....Freut mich aber daß es auch für
gut weitergegangen ist,ist ja nicht immer so.
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse



Gehe zu: