Transidente mit Migrationshintergrund
RE: Transidente mit Migrationshintergrund
Beitrag #9
(20.06.2012, 09:39)Yuna schrieb: Sollens mich doch in Häfn einsperren dafür, dass ich einen diese Vollkoffer verbal runtermache ...ist mir wurscht !!!
So ein Verhalten kann man sich vielleicht leisten wenn man gebürtige Österreicherin ist und dann sollte man auch vorsichtig sein, wenn man noch keine weiblichen Papiere hat.
Aber als Ausländerin oder auch Österreicherin mit Migrationshintergrund, egal ob jetzt TS oder nicht würde ich aufpassen.
Die Polizei ist aufgrund ihrer Überlastung mit Strafzettel schreiben sehr überfordert Angel

Ich kann nur von meinem Stiefvater, ein ehemaliger Poizist, berichten, dass er keine Ausländer mag, weil für ihn sind das alles Verbrecher. Wen wundert das auch, wird die Polizei ja immer zu Verbrechen hinzu gerufen. Einer seiner Kollegen wurde von einem Afroamerikaner (warum darf ich eigentlich nicht mehr Neger sagen, wie ich es in der Schule gelernt habe?) angeschossen und schwer verletzt.

Das diese Verallgemeinerung blödsinnig und unzulässig ist wissen wir natürlich, aber man kann hier schon sehen, woher dieses Verhalten der einzelner Polizeibeamter möglicherweise her kommt.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Transidente mit Migrationshintergrund - von gertrud_desch - 20.06.2012, 00:36
RE: Transidente mit Migrationshintergrund - von Yuna - 20.06.2012, 09:39
RE: Transidente mit Migrationshintergrund - von jasminchen - 20.06.2012, 10:19
RE: Transidente mit Migrationshintergrund - von Yuna - 20.06.2012, 10:26
RE: Transidente mit Migrationshintergrund - von Yuna - 20.06.2012, 11:28

Gehe zu: