Düfte!
RE: Düfte!
Beitrag #11
Also ich hab mal wieder Escape von Celivn Klein benutzt, das riecht bei mir noch ganz angenehm.
Wenn ich schon 3 Stunden im Kino sitze, dann wollte ich auch gut riechen und die Männer vor mir und hinter mir fanden es wohl auch ganz toll.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Düfte!
Beitrag #12
Ich bin mit den Düften noch skeptisch, was deren Wirkung vor allem nach ein paar Stunden angeht. Ich mag z.B. aktuell das kleine Schwarze von Guerlain ("la petite robe noir") sehr gerne, aber wer weiß, wie die Wirkung wirklich ist, weil ich ja noch keine HRT mache und sich das also (noch) mit meinem bisherigen Körpergeruch verbindet.

LG
Julia
Zitat

RE: Düfte!
Beitrag #13
Ich glaub bei mir wirkt es auf beide Geschlechter. Wink
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Düfte!
Beitrag #14
trag kein parfüm sondern eau de toilette ^^ aber meist nur nen dezenten vanille oder kokos duft von yves rocher aber sich grade nen natürlichen ersatz
Zitat

RE: Düfte!
Beitrag #15
Eau de toilette Coco Madmoiselle im Sommer, Coco (nicht No. 5) im Herbat und Winter, sowie Elle von YVSL!
WWW
Zitat

RE: Düfte!
Beitrag #16
Acqua di Gioia von Giorgio Armani
WWW
Zitat



Gehe zu: