Bestimmte begriffe beleidigung oder bestätigung..?
RE: Bestimmte begriffe beleidigung oder bestätigung..?
Beitrag #10
Zitat:Ich weiß nicht, ob er das im realen Leben auch so direkt gesagt hätte, aber manche denken halt

Doch glaub mir sowas gibs tatsächlich auch real,Ich hab das schon paar mal gehört nicht bei mir selbst aber bei anderen Frauen deren Freund offensichtlich mit irgendwas unzufrieden war und sie dan so nannte aber ohne das eingebildete dazu nur die beiden anderen wörter.

Nur verstehe Ich die kerle nicht wenn sie ein nein bekommen aus meiner sicht vernünftigen gründen ungeduld hat ja noch nie was gebracht schon garnicht im internet,warum sie dan so derart ausarten. Offensichtlich fühlen sie sich wohl in ihren ego oder so angegriffen dadurch,bei den kerlen scheint so zu sein das jede von uns Frauen in einem chat egal wo automatisch gleich zu allem bereit sind was so an unausprechlichen intimitäten bis hin zu beziehungen möglich ist.Nach jedem nein erfolgt von ihnen eine negative bemerkung bis hin zu spötischen fragen warm wohl wir dan chaten wen wir ja nicht suchen oder wollen.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Bestimmte begriffe beleidigung oder bestätigung..? - von Miss Steffi - 23.06.2012, 17:15
RE: Bestimmte begriffe beleidigung oder bestätigung..? - von Ирина - 30.05.2017, 11:33
RE: Bestimmte begriffe beleidigung oder bestätigung..? - von Miss Steffi - 24.06.2012, 04:15
RE: Bestimmte begriffe beleidigung oder bestätigung..? - von Miss Steffi - 24.06.2012, 18:12
RE: Bestimmte begriffe beleidigung oder bestätigung..? - von Miss Steffi - 25.06.2012, 16:23
RE: Bestimmte begriffe beleidigung oder bestätigung..? - von Miss Steffi - 25.06.2012, 22:38

Gehe zu: