Bestimmte begriffe beleidigung oder bestätigung..?
RE: Bestimmte begriffe beleidigung oder bestätigung..?
Beitrag #14
ich lass mich nicht mehr von dir verletzen, wo es nur geht, alina, du versuchst bei jeder gelegenheit auf mich herumzustochern, mich auf jeden fehler, den du bei mir findest, anzusprechen (nicht nur hier im forum)

jedem sollte klar gewesen sein, dass der beitrag humorvoll gemeint war, da gibt es nix zum klar machen, du tust das nur, weil du es gewohnt bist, auf mich herumzustochern, wenn du einen fehler findest und ich finde das wirklich gemein, obwohl du genau weißt, wie sensibel ich bin

und anschließend tust du so als wär alles in ordnung und als hätte ich dich missverstanden, wie immer halt, und dann spielst du das opfer

ich mein, was soll das eigentlich? erst auf mich (möglichst durch die blume) einstochern und dann das unschuldslamm spielen? erregt dich sowas?

hör bitte auf und antworte mir bitte nicht mehr auf meine beiträge, wenns geht

(bitte um verschiebung der beiträge #13 und 14)
...
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Bestimmte begriffe beleidigung oder bestätigung..? - von Miss Steffi - 23.06.2012, 17:15
RE: Bestimmte begriffe beleidigung oder bestätigung..? - von Ирина - 30.05.2017, 11:33
RE: Bestimmte begriffe beleidigung oder bestätigung..? - von Miss Steffi - 24.06.2012, 04:15
RE: Bestimmte begriffe beleidigung oder bestätigung..? - von jennybabe - 24.06.2012, 10:46
RE: Bestimmte begriffe beleidigung oder bestätigung..? - von Miss Steffi - 24.06.2012, 18:12
RE: Bestimmte begriffe beleidigung oder bestätigung..? - von Miss Steffi - 25.06.2012, 16:23
RE: Bestimmte begriffe beleidigung oder bestätigung..? - von Miss Steffi - 25.06.2012, 22:38

Gehe zu: