Bestimmte begriffe beleidigung oder bestätigung..?
RE: Bestimmte begriffe beleidigung oder bestätigung..?
Beitrag #15
Zitat:Ich kenne keine Frau, die sich von sowas bestätigt oder auch nur im geringsten geschmeichelt fühlt.

Ich habe ja nicht gesagt Ich fühle mich geschmeichelt,wo steht das,..?Mir gehts darum das zumindest Ich als Frau gesehn werde
das denke Ich wiederum ist mal wichtig für uns Frau mir ist das extrem wichtig als solche gesehn zu werden,klar ist es zweifelsfrei eine unverschämmtheit dieses verhalten das steht eh auser frage,aber hier gehts um die zwischengedanken er würde es nicht sagen wen er mich nicht als Frau sehn würde und als Frau gesehn zu werden ist mal extrem wichtig für mich denke auch für jede andere hier .. gerade bei Frauen in unserer situation denek Ich das es wohl das wichtigste ist als Frau geshen zu werden,einerseits bin Ich natürlich sauer wegen dieser beleidigung anderer seits ist wieder die bestätigung da also ist es irgendwo zwischengedanklich zwischen beleidigt und bastätigt.


Was sagt Sarah dazu als expertin..? Können auch beleidigungen eine bestätigung sein..?

Weil Ich kenne mich selber als Frau gesehn zu werden ist die absolute priorität für mich und da zählt jede kleine einzelne aussage einfach alles wird da genau in die wagschale gelegt ob es auch 100 prozentig weiblich ist die aussage,
Aussagen anderer wie herr oder transe oder was anderes das nur annähernd mänlich ist wird sofort gekontert und auf weiblich diese aussage der jenigen person ausgebessert,aber wie Ich beobachten konnte andere Frauen oder TS usw.. ist das selbe man reagiert auf sowas extrem genau und sehr empfindlich jede kleinigkeit an aussagen anderer zählt.

Ich denke dss durch diese sensybilität wir Frauen versuchen das unmissverständlich klarzustellen "Ich bin eine Frau seht mich bitte auch als solche"scheint extrem wichtig zu sein.

Ich kann mir aber auch gut vorstellen das es eine art zusatzverhalten oder begleiterscheinung wie auch immer der diagnose TS ist,man muss nur beobachten genau zb jasminchen warum hat sie admina dabei stehn und nicht admin wie sonst üblich im allgemeinen ist für beide geschlechter. .? weils ihr wichtig ist oder..? das es weiblich erkannt wird !,oder webmasterin,oder bei anderen deren begriffe titel usw unmissverständlich weiblich sein müssen..? das hat sicher weit grössere bedeutung als vielleicht angenommen wird.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Bestimmte begriffe beleidigung oder bestätigung..? - von Miss Steffi - 23.06.2012, 17:15
RE: Bestimmte begriffe beleidigung oder bestätigung..? - von Ирина - 30.05.2017, 11:33
RE: Bestimmte begriffe beleidigung oder bestätigung..? - von Miss Steffi - 24.06.2012, 04:15
RE: Bestimmte begriffe beleidigung oder bestätigung..? - von Miss Steffi - 24.06.2012, 18:12
RE: Bestimmte begriffe beleidigung oder bestätigung..? - von Miss Steffi - 25.06.2012, 16:23
RE: Bestimmte begriffe beleidigung oder bestätigung..? - von Miss Steffi - 25.06.2012, 22:38

Gehe zu: