Bestimmte begriffe beleidigung oder bestätigung..?
RE: Bestimmte begriffe beleidigung oder bestätigung..?
Beitrag #21
Zitat:Es ist völlig normal, daß preOP Frauen sehr viel mehr Bestätigung bedürfen als die biologische Frauen

Genau das meine Ich,.. Ich bin Post-OP und es ist immer ein freudenfest es tut der seele unwahrscheinlicht gut irgendwelche bestätigungen als Frau zu bekommen,.. das ist durchaus klar das dieses wort "Ich sei eine fotze" ein negatives wort ist und beleidigend wohl für uns alle Frauen,aber trotzdem wird im diesen augenblick dieser aussage die wieblichkeit erkannt dieser person meiner Person gegenüber was ja heisst er sieht mich als Frau und das wiederrum wiegt viel höher als die beleidigung an sich selber,darum ist da irgendwo ein zwischengedanke der diese beleidigung quasi unbaut in eine bestätigung,wodurch dan die beleidigung an sich selber garnicht mehr so krass als diese angesehn wird als eine beleidigung.

Viel schlimmer währe es für mich gewesen wen mich wer als Transe sehn würde oder als kerl oder sowas das währe dan extrem schlimm gewesen und schmertzhaft,weil Ich ja das nicht bin und auch nemals sein möchte.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Bestimmte begriffe beleidigung oder bestätigung..? - von Miss Steffi - 23.06.2012, 17:15
RE: Bestimmte begriffe beleidigung oder bestätigung..? - von Ирина - 30.05.2017, 11:33
RE: Bestimmte begriffe beleidigung oder bestätigung..? - von Miss Steffi - 24.06.2012, 04:15
RE: Bestimmte begriffe beleidigung oder bestätigung..? - von Miss Steffi - 24.06.2012, 18:12
RE: Bestimmte begriffe beleidigung oder bestätigung..? - von Miss Steffi - 25.06.2012, 16:23
RE: Bestimmte begriffe beleidigung oder bestätigung..? - von Miss Steffi - 25.06.2012, 22:38

Gehe zu: