TIPP: Schlank gekauft & getrunken
RE: TIPP: Schlank gekauft & getrunken
Beitrag #4
Und weil ich auch keinen Plastikmüll hinterlassen will und weil das Wiener Wasser einfach nur perfekt schmeckt, trinke ich davon bis zu 3 Liter täglich.
Seit dem ich das tue, habe ich eine viel bessere Haut (weniger trocken), habe kaum Guster mehr auf salziges, kann leichter auf die Toilette gehen, habe 2kg abgenommen, fühle mich einfach besser.
Und meine Blutwerte sind exzellent, sieht man einmal von den durch mein Rheuma bedingten Werten ab.

Es ist nicht leicht 3 Liter Wasser am Tag zu trinken, aber wenn man gleich in der Früh nach dem Aufstehen 1/2 Liter trinkt und dann vor dem schlafen gehen noch einmal 1/2 Liter (oder mehr), dann hat man im Laufe des Tages nicht mehr so viel zu trinken, um auf die 3 Liter zu kommen.

Ganz wichtig ist es, zu trinken bevor man Durst empfindet. Durst ist ein Warnsignal des Körpers.
Und bei der Nahrung auf das Salz achten. Wir haben viel zu viel davon in unseren Nahrungsmitteln.
Noch dazu jodiert, was auch nicht besonders gut ist, aber das ist eine andere Geschichte.

Wenn immer möglich koche ich selbst aus frischen Zutaten. So weiß ich was drinnen ist und das ist nur unjodiertes Meersalz, mit weniger Natriumchlorid und vielen andern Mineralsalzen, wie z.B. Magnesium.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
TIPP: Schlank gekauft & getrunken - von signo - 16.10.2011, 11:51
RE: TIPP: Schlank gekauft & getrunken - von Zauberfee - 29.10.2011, 08:43
RE: TIPP: Schlank gekauft & getrunken - von jasminchen - 29.10.2011, 10:09
RE: TIPP: Schlank gekauft & getrunken - von Zauberfee - 29.10.2011, 10:32

Gehe zu: