TIPP: Schlank gekauft & getrunken
RE: TIPP: Schlank gekauft & getrunken
Beitrag #7
Besser Honig, als weißes Gift (Zucker).
Aber ungesüßt ist es für den Körper das beste.

Wir nehmen viel zu viele falsche Kalorien zu uns und wir haben verlernt auf uns selbst zu schauen. Wir interpretieren das falsch, was uns unsere Sinne uns sagen.
Diese sind gemacht um in einer Welt wie vor 200.000 Jahren zu überleben. In der heutigen Zeit brauchen wir viel Selbstdisziplin und Intelligenz um uns halbwegs Gesund zu bewegen.
Wir werden von Werbung überschüttet und von falschen Informationen bez. Fett, Fleisch und andere sog. guten oder schlechten Lebensmitteln.

Wer sich wirklich gesund ernähren will, muss das so tun, wie die Biologie des Körpers es verlangt. Keiner wird glauben, dass eine Kuh Fleisch fressen soll, oder ein Löwe Äpfel.
Also müssen auch wir Menschen so essen UND uns bewegen, wie wir es vor 200.000 Jahren in der Savanne, aus der wir kommen, getan haben. Das heißt nicht, dass wir auf Medizin und Häuser verzichten sollen. Wir sollen nur der Biologie Rechnung tragen.
Ich bin nicht Fett geworden, obwohl ich schon 43 Jahre alt bin und ich werde es auch in 20 Jahren nicht, weil ich mich immer mehr in Richtung Urmensch Ernährung bewege.
Eben unserer Biologie entsprechend.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
TIPP: Schlank gekauft & getrunken - von signo - 16.10.2011, 11:51
RE: TIPP: Schlank gekauft & getrunken - von Zauberfee - 29.10.2011, 08:43
RE: TIPP: Schlank gekauft & getrunken - von Zauberfee - 29.10.2011, 10:32
RE: TIPP: Schlank gekauft & getrunken - von jasminchen - 29.10.2011, 11:48

Gehe zu: