Sanierung nach der GaOp
Sanierung nach der GaOp
Beitrag #1
Anmerkung: Kontakt Dr Moser https://www.veithmoser.at & https://www.milani.at/Arzt/dr-veith-moser & http://www.nervenschmerz.com

Leider kommt es in der heutigen Zeit immer öfter vor,daß eine Sanierung der GaOp notwendig wird. An was das liegt, sei dahingestellt denn ich möchte niemanden einen Vorwurf machen. Jeder Arzt gibt sein Bestes. Bei den Betroffenen Frauen wird oft geschwiegen  und bei denen wo es so einigermaßen  in Ordnung ist, übertrieben.
Nur, wohin wendet man sich,wenn man Probleme hat und eine Sanierung benötigt.Den Arzt,der die GaOp gemacht hat sucht man nicht gerne auf und meistens sagt er sowieso es sei alles in Ordnung. Man benötigt daher am Besten  einen Spezialisten, der bereits solche OPs durchgeführt hat. Leider findet man so einen selten.
Das bei mir so alles nicht nach der OP in Ordnung war, ist ja bekannt.Meine Sanierung machte Dr.Veith Moser der Erfahrung
auf diesen Gebiet hat.Ihm zur Seite stand noch ein erfahrener Arzt aus der Schweiz der ebenfalls GaOp durchführt, und die OP war ein Erfolg.
Genaueres werde ich in einen meiner nächsten Ausgabe der Taransidenten Frauenzeitschrift berichten die Kostenlos ist.

Vorweg, zur besseren Verständnis möchte ich jedoch mitteilen,was in der Mehrstündigen OP gemacht wurde, um denen Hoffnung zu geben, bei denen eine Sanierung nötig ist.

Die Klitoris wurde angehoben und 2 cm nach oben versetzt,sodaß ein Abstand zwischen Harnleiter und Klitoris entstand der nicht vorhanden war.Es wurden Schwellkörper entfernt und die Vagina die zu weit oben war an die richtige Stelle plaziert. Ferner wurden die Schamlippen  und der Venushügel in Ordnung gebracht sodaß die Optik nun auch stimmt.
Ich bin nun Glücklich das dies alles geklappt hat.
WWW
Zitat

RE: Sanierung nach der GaOp
Beitrag #2
Gratuliere dir herzlichst, Michaela. Den Namen des Arztes merke ich mir vor, wer weiß, vielleicht brauch ich ihn auch noch. Fescher Kerl übrigens. Wink
Wurde die Nach-OP von der KK bezahlt?

Zitat:Die Klitoris wurde angehoben und 2 cm nach oben versetzt,sodaß ein Abstand zwischen Harnleiter und Klitoris entstand der nicht vorhanden war.

Du meinst die Harnröhre. Die Harnleiter sind die beiden Verbindungen von den Nieren zur Blase.

Lg, Shabana Smile
Zitat

RE: Sanierung nach der GaOp
Beitrag #3
Wurde die Nach-OP von der KK bezahlt?

Leider nur zum Teil da die OP in einen privaten Krankenhaus durchgeführt wurde.(ev.KH Wien ) Die OP-Kosten selber übernahm meine KK da sie ja eine Folge der GaOp war.

Zitat:Du meinst die Harnröhre. Die Harnleiter sind die beiden Verbindungen von den Nieren zur Blase.
Ja, habe mich verschrieben
WWW
Zitat

RE: Sanierung nach der GaOp
Beitrag #4
(22.07.2012, 19:05)Michaela1 schrieb: Wurde die Nach-OP von der KK bezahlt?

Leider nur zum Teil da die OP in einen privaten Krankenhaus durchgeführt wurde.(ev.KH Wien ) Die OP-Kosten selber übernahm meine KK da sie ja eine Folge der GaOp war.

Zitat:Du meinst die Harnröhre. Die Harnleiter sind die beiden Verbindungen von den Nieren zur Blase.
Ja, habe mich verschrieben

Michaela schon oft dachte Ich über Dein Op ergebnis nach, Ich bin kein Mediziner auch kenne ICh mich Medizisch ohne Bilder nicht so richig aus,
Oft dachte Ich an Dich und Dein OP ergebnis, Ich dachte und Ich denke mir möglicherweise hatte der Arzt keine andere Wahl die Scheide an von Dir erwähnte Stelle zu setzen,wobei auch diese Stelle so kein Kinderwunsch besteht eine sehr gute ist so die Harnblase sich wie bei Männern normal hinten befindet, Möglicherweise gab es auch andere Gründe für den Arzt fürs erste die Scheide aber auch Klitoris und anderes derart zu plazieren wie es war dieses aber auch so zu gestalten um es Deinem Körper zu ermöglicihen sich langsam an alles zu gewöhnen ohne das es zu schlimmeren Problenen oder gar zu einem Materialverlust kommt,
Möglicherweise schuldest Du ja dem ERSTEN ARZT AUCH DANK Michalea, Möglicherweis hast Du ja auch durch diese Vorgangsweise jetzt auch das bessere erleben aber auch Leben,
Wie gesagt Ich bin kein Mediziner nur ein ganz normal natürlicher Mensch mit logischem Verstand aber auch Verständnis dafür das es oft notwendig ist um ein besseres Ergebnis oder überhaupt ein Ergebnis erzielen zu können zwischenzeitlich auch etwas Leiden aber auch Nachteile oder anderes in Kauf nehmen zu müssen, so hinterher das Endergebnis alles besser zeigt als zwischenzeitlich es sich infolge und während der Behandlung zeigte so möchte Ich meinen da hat möglicherweise jemand gute Vorarbeit geleistet,

Keine Ahnung weshalb ICh das Schreibe, Ich befinde mich nicht einmal in Trance, sondern schreibe dieses wirklich mit Ratio dabei an mich selbst und alles welches Ich die Psychiatrie betreffend erwähnte, wer weis schon zu sagen was oder wie wirklich alles war,
Auf alle Fälle Deine Postive Nachricht gibt auch mir etwas Zuversicht für meinen weiteren Weg,
Und Dir Michaela gönne Ich von Herzen wirklich das alles jetzt wirklich gut ist noch besser wird und Du ein zufriedenes glückliches Leben als Frau führen wirst können, Alles gute Dir Michaela,

al

NeIra

Ps.: Michaela sry das Ich mir erlaube zu fragen, wo befand sich die Harnblase vor der ersten GaOp, bzw. wo befindet sich die Harnblase jetzt ?
So es sich verhält wie Ich vermute falls überhaupt die Möglichkeit besteht hat Dir da jemand einen grossen Dienst erwiesen falls die Harnblase vorher hinten sich befunden hatte und jetzt eben vorne,
Ich weis nicht einmal ob das möglich ist und frage doch so blöd ach bin Ich doch eine Kuh Angel
Ich würde mich ernsthaft über Deine Antwort freuen Michaela, oder überhaupt betreffend die GaOP mal so in die Runde Fragen wird bei dieser auch die Harnblase versetzt ?
Zitat

RE: Sanierung nach der GaOp
Beitrag #5
(22.07.2012, 20:26)Neira schrieb: Ps.: Michaela sry das Ich mir erlaube zu fragen, wo befand sich die Harnblase vor der ersten GaOp, bzw. wo befindet sich die Harnblase jetzt ?
....
überhaupt betreffend die GaOP mal so in die Runde Fragen wird bei dieser auch die Harnblase versetzt ?
Soweit mir bekannt, wird die Harnblase wird in keiner Weise angetastet, wie auch die Prostata nicht. Es wird allerdings der Harnleiter ein wenig umgelegt.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Sanierung nach der GaOp
Beitrag #6
Zitat:Ps.: Michaela sry das Ich mir erlaube zu fragen, wo befand sich die Harnblase vor der ersten GaOp, bzw. wo befindet sich die Harnblase jetzt ?
Ich weis nicht wie Du auf die Harnblase kommst, die habe ich nie erwähnt.Diese wird in keiner Weise angetastet. Durch Verlegung der Klitoris entstand nun genügend Platz zur Harnröhre deren
Ausgang sich an die Klitoris angelehnt hatte.

Zitat:Möglicherweise schuldest Du ja dem ERSTEN ARZT AUCH DANK Michalea

Trotz meines schlechten Ergebnisses habe ich den ersten Arzt nie eine Schuld gegeben, man kann
aber Mitteilen, was bei so einer OP aller pasieren kann, damit auch anderen,die vor der OP stehen
wissen, daß es vielleicht mit einer einmaligen OP nicht getan ist. Je Älter man ist, umso schwieriger wird wahrscheinlich die GaOp für den Arzt sein, was damit aber nicht gesagt ist, daß man vorschnell handeln soll. Manche sind nach der OP unglücklicher als vorher, denn ob man wirklich als Frau geboren ist,in einen falschen Körper, weis und fühlt man erst nach der OP, und dann kann man nichts mehr ändern. Darum ist immer mein Rat, erst dann die HRT und die GaOp wenn man es ohne
Anpassung nicht mehr aushalten kann.
WWW
Zitat

RE: Sanierung nach der GaOp
Beitrag #7
Na,freue mich echt für dich daß dein Anliegen so berücksichtigt wurde und positiv korrigiert werden konnte.
Viel Freude für die Zukunft....
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat

RE: Sanierung nach der GaOp
Beitrag #8
Liebe Michaela,
ich kann mich auch hier meiner vorgehenden Schreiberin anschließen!

Alles Gute Smile
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Sanierung nach der GaOp
Beitrag #9
Glücklich nach einer OP und mit dem Ergebnis werden die Leute sein oder auch nicht, wenn sie für sich realisiert haben, welche Bedeutung persönlich dieser Schritt hatte. Und der sollte unabhängig von jeglicher kosmetischer Modifkation sein bzw. optischer Ressonanz.
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

Hat wer Erfahrungen mit Dr. Veith Moser?
Beitrag #10
Hat den irgendjemand Erfahrungen mit Dr. Veith Moser gemacht. Ganz egal ob Brust OP oder Genital Korrektur? 

LG Mar
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat



Gehe zu: