Zur Zeit ist es langweilig weil...
Zur Zeit ist es langweilig weil...
Beitrag #1
Hi liebe Community,

Wollte mal fragen was ihr so macht wenn euer Arbeitstag zu Ende ist. Bei mir ist es so ich komme von der Arbeit Heim (um 18:30) und hab nichts auf das ich mich im grunde freuen könnte bzw. das ich angehen könnte außer blöd vorm PC sitzen und Computer Spielen... und das ist schon extrem langweilig...

Aber zurück zum Thema was macht ihr so wenn ihr dann Feierabend habt? Geht ihr noch fort oder ist euer Feierabendablauf so ähnlich wie meiner?

Mfg Andrea
Zitat

RE: Zur Zeit ist es langweilig weil...
Beitrag #2
Mal ja mit vorgehen mal nein kommt auf stimmung an
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat



Gehe zu: