TV Tipp, 31.07. "Transsexuell in Teheran" bei Kreuz und Quer ORF 2
RE: TV Tipp, 31.07. "Transsexuell in Teheran" bei Kreuz und Quer ORF 2
Beitrag #11
Tv tipp schon eingespeichert
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: TV Tipp, 31.07. "Transsexuell in Teheran" bei Kreuz und Quer ORF 2
Beitrag #12
(27.07.2012, 21:53)Ulli schrieb: Das würde ich Dir gerne glauben, aber die Iran Geschichte war einfach sowas von schwachsinnig und Du bemerkst nicht einmal wie unglaubwürdig das ist. Denk mal drüber nach! Verarschen kann ich mich selbst -was ich aber nicht tue. [hier gekürzt]

<meta-on> Als Mitglied der "Top 5" unter den "Streithennen" dieses Forums (in meinem inoffiziellen Ranking) solltest Du aber auch entsprechende Vorsicht walten lassen, liebe Ulli!

Ich schlage vor, Du belässt es dabei, Neira nochmals auf die eventuelle Möglichkeit hinzuweisen, den Beitrag in der TVthek des ORF am PC anzuschauen, und diskutierst sonst einfach friedlich weiter! Undecided </meta-off>
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: TV Tipp, 31.07. "Transsexuell in Teheran" bei Kreuz und Quer ORF 2
Beitrag #13
<meta-on> Als Mitglied der "Top 5" unter den "Streithennen" dieses Forums (in meinem inoffiziellen Ranking) solltest Du aber auch entsprechende Vorsicht walten lassen, liebe Ulli!

--------------------------------------------------------------------------------

Dein inofizielles Ranking ist mir sowas von egal. Und dass Du die einzige Mod bist, welche permanent auf mich los geht ist auch nachdenkenswert.......

PS: Du bist mir noch die Beantwortung meiner Fragen schuldig, aber ein kluger Jurist schweigt, wenn er Erklärungsbedarf bei sich selbst konfontiert wird........
WWW
Zitat

RE: TV Tipp, 31.07. "Transsexuell in Teheran" bei Kreuz und Quer ORF 2
Beitrag #14
Also Die Doku im ORF gesehen und Ich kann nur sagen irgendwie wusste Ich es, jetzt weis Ich es und das Ich mich in vielem unausgesprochenem nicht irrte dessen bin Ich mir sicher aber das die Österreichische Psychiatrie mittels der Österreichischen Gesetzes und Rechtsauslegung mich beinahe 17 Jahre meines Lebens kostete aber mit Sicherheit auch die Östereichische Gesellschaft einen der Wertvollsten Österreicher zu runieren versuchte für etwas das andere gerne haben wollten das kann Ich als gesamtes gesehen nicht entschuldigen nicht verzeihen aber auch nicht hinnehmen ohne mein Recht auf meiner Körperlich gesamtheitliche Geburtsanlage in Ihrer Unversehrtheit gegenüber dem Staat Österreich notfalls auch mit juristischen Mitteln weltweit einzuklagen, ..........

Es kann doch nicht sein das in diesem ach so strengem Iran etwas leichter ist betreffend die Sexualität aber auch betreffend die Geschlechterrollen als hier in unserem rückständigen Mittelalterlichem Österreichisch Land,

Ich kannte und wusste alles welches in der Dokumentation gezeigt wurde schon vor Jahrzehnten, etwas und vieles weis Ich noch mehr aber dieses ist Sache der Gerichte weltweit, .............. um auch hier im Westen eine freie Geschlechterwahl die Natur aber auch vieles andere betreffend die Sexuelle Freiheit aber auch der Geschlechterrollen zu ermöglichen,

Damit nie wieder einem Menschen geschehe wie mir geschehen, durch den Verrat der Österreichischen Staatspolizei,

al

NeIra

S. A.
Zitat

RE: TV Tipp, 31.07. "Transsexuell in Teheran" bei Kreuz und Quer ORF 2
Beitrag #15
Immer noch Lust in den Iran zu gehen? Zudem wirst Du kein Asyl bekommen, höchstens ein zeitlich befristetes Aufenthaltsvisum. Und Du hast den Beitrag wahrscheinlich missinterpretiert.
WWW
Zitat

RE: TV Tipp, 31.07. "Transsexuell in Teheran" bei Kreuz und Quer ORF 2
Beitrag #16
(01.08.2012, 20:28)Ulli schrieb: Immer noch Lust in den Iran zu gehen? Zudem wirst Du kein Asyl bekommen, höchstens ein zeitlich befristetes Aufenthaltsvisum. Und Du hast den Beitrag wahrscheinlich missinterpretiert.

Deutlicher erkannt aber auch verstanden als vermutlich die meisten anderen Seher dieser Doku,
Die Doku fand Ich gut, auch fiinde Ich gut wie im Iran mit dem Thema Transexuallität umgegangen wird
Also was spricht gegen den Iran ?
Nur etwas welches mir nicht gefiel an der Doku aber vermutlich auch generell ist die Tatsache das vermutlich sogar ein wesentlich grösserer Teil der Shemales wie diese sich nannten aber viele dieser Shemales sich zur GaOP genötigt fühlten um sogar oftmals letztendlich der Prostitution nachgehen zu müssen um sich Studium Lebensunterhalt oder anders finanzieren ja sogar auch die Operation finanzieren zu können,

Ach was solls Ich bin in Österreich und kann nur auf beste Österreichische Ärzte hoffen welche mir auch einen Geschlechtsverkehr mit Empfindungen zu ermöglichen bemüht sein werden mit Sicherheit auch Sicher bemüht sind, Im Iran so Ich die Aussagen der Shemales aber auch meine Erfahrungen in Erinnerung rufe lässt mich das eindeutig meine Wahl refedieren und in Österreich bleiben Smile
andererseits so Ich die Aussage des Operierdenden Persischen Arztes noch einmal reflecktiere tentiere ICh doch auch in den Iran, möglicherweise genügt ja doch ein Tritt in die Eier um aus einem Herrn eine Dame zu machenBig Grin

bitte nicht zu ernst nehmen das ganze bin eben Ich der dieses schreibt Huh

al

NeIRa
Zitat

RE: TV Tipp, 31.07. "Transsexuell in Teheran" bei Kreuz und Quer ORF 2
Beitrag #17
Heute Donnerstag, 2. August 2012, 12 Uhr, ORF 2 die Wiederholung - und hier die Info-Text-Seite zur Sendung: http://religion.orf.at/tv/stories/2543517/
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: TV Tipp, 31.07. "Transsexuell in Teheran" bei Kreuz und Quer ORF 2
Beitrag #18
Ach was solls Ich bin in Österreich und kann nur auf beste Österreichische Ärzte hoffen welche mir auch einen Geschlechtsverkehr mit Empfindungen zu ermöglichen bemüht sein werden mit Sicherheit auch Sicher bemüht sind, Im Iran so Ich die Aussagen der Shemales aber auch meine Erfahrungen in Erinnerung rufe lässt mich das eindeutig meine Wahl refedieren und in Österreich bleiben Smile

--------------------------------------------------------------------------------

Na oiss daunn! Wusst ich`s doch...... Wink
WWW
Zitat

RE: TV Tipp, 31.07. "Transsexuell in Teheran" bei Kreuz und Quer ORF 2
Beitrag #19
Na dachte nie das Du Dumm wärest Ulli

al

NeIra
Zitat

RE: TV Tipp, 31.07. "Transsexuell in Teheran" bei Kreuz und Quer ORF 2
Beitrag #20
Ich denke Neira dass Ulli meinte, du solltest vieles selbst noch überlegen Neira. Aber klar, dies liegt in deiner persönlcihen Sicht der Dinge wie du diese für dich gestalten möchtest. Dennoch ist Vorsicht geboten.
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat



Gehe zu: