Wörterspiel
RE: Wörterspiel
Beitrag #11.951
Veilchenheilung


(da such ich immer so schön lange Wörter raus, und Sunburst nimmt oft nur die letzten beiden Buchstaben, gar nicht mal Silben Sigh )
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Wörterspiel
Beitrag #11.952
Das kommt davon, wenn man nie gescheit Deutsch gelernt hat...

... Also gut, aber nur weil Du's bist Heart (und mir – fast – immer nur Blödsinn einfällt Blush )

Lungenzug Rolling
Zitat

RE: Wörterspiel
Beitrag #11.953
Ich find, Du kannst sehr gut Deutsch Smile2
Und Blödsinn darf hier auch Platz haben (nur sollts halt kein selbst erfundenes Wort sein bzw irgendwo schon mal sinnvoller Weise aufgetaucht sein, auch zusammengesetzt) Wink2


Zugsalbe
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Wörterspiel
Beitrag #11.954
Salbei (fand ich manchmal sehr reizvoll, manchmal aber auch nicht so Undecided)

(02.11.2018, 10:53)Bonita schrieb: Ich find, Du kannst sehr gut Deutsch Smile2

Danke... Blush

(Gibt halt schon Leute, die meine Schreibe schrecklich finden. Von meiner Aussprache mal lieber diskret zu schweigen. Und das bei meinen ganzen Minderwertigkeitskomplexen.)

Zitat:Und Blödsinn darf hier auch Platz haben (nur sollts halt kein selbst erfundenes Wort sein bzw irgendwo schon mal sinnvoller Weise aufgetaucht sein, auch zusammengesetzt) Wink2

... naja, also meiner Kreativität sind da doch gewisse Grenzen gesetzt.
Zitat

RE: Wörterspiel
Beitrag #11.955
Beifußkraut



(02.11.2018, 12:16)Sunburst schrieb: ... (Gibt halt schon Leute, die meine Schreibe schrecklich finden. Von meiner Aussprache mal lieber diskret zu schweigen. Und das bei meinen ganzen Minderwertigkeitskomplexen.)
Gut, gehört hab ich Dich ja noch nicht, aber da mach ich mir auch keine Sorgen... Cool3
(02.11.2018, 12:16)Sunburst schrieb: ... naja, also meiner Kreativität sind da doch gewisse Grenzen gesetzt.
A bisserl halt... Wink2
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Wörterspiel
Beitrag #11.956
Krautsalat

(wie bei den meisten Gerichten: wenn sie gut gemacht sind, schmecken sie, wenn nicht, dann eben nicht Undecided)
Zitat

RE: Wörterspiel
Beitrag #11.957
Salato e dolce
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Wörterspiel
Beitrag #11.958
Ćevapčići

Gerade mal eine Silbe geschafft Undecided
Zitat

RE: Wörterspiel
Beitrag #11.959
Dafür aber ein schwieriges Wort gefunden  Wink2

Cicin Most
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Wörterspiel
Beitrag #11.960
Mostrich (naja... Rolleyes )
Zitat



Gehe zu: