Erzähle deine Geschichte!
RE: Erzähle deine Geschichte!
Beitrag #7
(20.08.2012, 12:46)Goethe schrieb: Ich bitte euch vor allem um kurze Statments dazu, wie für euch ein schönes Familienleben aussieht.

Freue mich auch eure Beiträge!

liebe verena

wenn ich ein baby hab, dann bin ich glücklich, aber ich hoffe, vorher auch schon, mit meinem schatzi, und ich werde alles für meinem schatzi tun und mich um den haushalt kümmern und schön kann es ja in vieler hinsicht sein (ich weiß jetzt auch nicht genau, was du meinst), ansonsten wäre es mir sehr wichtig, viel mit meiner familie und der von meinem schatzi zeit zu verbringen, weil meine werden auch alt und meine mama wird es eines tages schwer haben, für sich alleine zu sorgen.. wie mein ideales familienleben im detail so aussieht, würde hier den rahmen sprengen, es würde daraus ein langes statement entstehen, aber da mir menschliche werte wichtiger sind als mir jetzt vorstellen zu müssen, wie das ganze materiell aussehen könnte, bleibt es wohl bei einem kurzen, aber an letzterem wird es uns sowieso nicht fehlen, also schätze ich, dass mein familienleben auch in dem bereich sehr schön wird und auch, wenn wir endlich mit dem baby eine eigene familie sein können, und haustiere, naja, kommt drauf an, wie haarig und sauber sie sind, katze wär zwar schön, aber ich hab ne allergie, vielleicht ein anderes tier

ich kann mich leider nicht kürzer halten

♥ jenny
...
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Erzähle deine Geschichte! - von Goethe - 20.08.2012, 09:35
RE: Erzähle deine Geschichte! - von Goethe - 20.08.2012, 10:49
RE: Erzähle deine Geschichte! - von wildehilde - 20.08.2012, 12:32
RE: Erzähle deine Geschichte! - von Goethe - 20.08.2012, 12:46
RE: Erzähle deine Geschichte! - von jennybabe - 20.08.2012, 22:48
RE: Erzähle deine Geschichte! - von Eva_Tg - 20.08.2012, 22:11
RE: Erzähle deine Geschichte! - von Yuna - 20.08.2012, 22:27
RE: Erzähle deine Geschichte! - von Mike-Tanja - 30.10.2012, 19:36

Gehe zu: