Rat und Hilfe in psycho-sozialen Notfällen
RE: Gesichts OP
Beitrag #61
(15.08.2012, 19:47)Yuna schrieb: Ich glaube sie brauch dringend psychologische Hilfe. Ich meine ist ja echt arg da kommen dann solche "Chirurgen" daher, die ihr die Niere entfernen irgendwo ohne hygenische Standards und den versprochenen Kredit wird sie niemals sehen geschweige denn irgeneine Operation machen.

Fazi: der "Doc" hat ne schöne Niere für den Schwarzmarkt, Julia hat dann nur noch eine und wieder den selben Ausgangspunkt. Als nächste folgt dann Suizid weil die letzte Niere ja nicht entfernt werden kann.

Egal ob Internet oder nicht, aber ich finde da gehört gehandelt. Kann man ihr nicht irgendwie helfen?

Ich habe das jetzt erst einmal zur Sicherheit an die Betreiber dieser Seite gemeldet, da ich vermute, dass das was Julia da macht, sowieso illegal ist, und ich hoffe, dass die Seitenbetreiebr einschreiten, um nicht mitschuldig zu werden.

(15.08.2012, 19:58)Yuna schrieb:
(15.08.2012, 19:51)Kerstin-Sophia schrieb: @Yuna
Sie ist ja angeblich in psychologischer Betreuung, mehr kann ich auch nicht dazu sagen.

Ich will ihr ja jetzt nichts unterstelle oder so auch will ich nicht fies sein, aber der Text klingt leider ganz anders. Sowie ich das gelesen und verstanden habe, hat sie nichtmal das Geld für die Therapiestunden. Ich mein sollte das stimmen ist sie wirklich arm Sad ich weiß es ist nicht leicht alle 2 Wochen 100 Euro aber es muss doch diesbezüglich zumindest Möglichkeiten geben?

ICh finde das ja auch eine Frechheit von der KK, dass sowas nicht übernommen wird.

Ich persönlich wollte ja nicht mit der Kassa darüber streiten sondern endlich mal beginnen um dann irgendwann mal an meine Hormone zu kommen. Ist dies mal erreicht, werde ich für die Nächste absage die Kassa einrennen, das kann ich euch Mädels versprechen Angry

Ich denke Julia benötigt erst einmal keine Psychotherapie, sondern eine psychiatrische Behandlung, möglicherweise sogar einen stationären Aufenthalt in einer Klinik.

Und das würde die KK durchaus bezahlen. Ich weiß nur nicht ob sie bereit wäre freiwillig eine Behandlung zu machen, oder onb es eine Möglichkeit gibt sie durch einen Amtsarzt einweisen zu lassen.

Wenn wir ihr aber wirklich helfen wollen, wäre das wohl die einzige Möglichkeit. Ihre TS kommt erst später, erst einmal muss ihr Realitätsverlus behandelt werden.
Zitat

RE: Gesichts OP
Beitrag #62
Ja sie hockt ständig am pc und internet um an medikamente und Opmöglichkeiten irgendwie zu beschleunigen.. Confused,der einziege gedankengang ist schnellstens das sexy Girl betthässchen zu werden.
Nach meiner versuchten abhaltung bezüglich der nierensache hat sie geantwortet ist egal wenns klappt hat sie ihren körper wenn nicht vernichtet sie den körper sowieso dan ist die niere eh egal,so ihre worte.

Irgendwie wie gesteuert wie ein roboter der nur ein weg kennt bzw zwei wege das entweder oder.

Zitat:Und das würde die KK durchaus bezahlen. Ich weiß nur nicht ob sie bereit wäre freiwillig eine Behandlung zu machen, oder onb es eine Möglichkeit gibt sie durch einen Amtsarzt einweisen zu lassen.

Nein will sie nicht sobald Ich ihr das anbiete dreht sie die sache um und redet gegenteilig,eine zeit lang dan ist eh wieder das gleiche.
Zitat

RE: Gesichts OP
Beitrag #63
(16.08.2012, 07:54)signo schrieb: Vielleicht ist auch ein Ansatz zu überlegen was wirklich "notwendig" ist um transident leben zu "dürfen".

X-G signo

signo, wenn Du die diversen Diskussionen um und mit Julia verfolgt hätteast, dann wüsstest Du, dass es ihr nicht darum geht transident zu leben, sondern, dass sie als Frau leben will.

Du musst diese Dinge lernen auseinanderzuhalten.

(16.08.2012, 12:45)Miss Steffi schrieb:
Zitat:Ich möchte nochmals darauf hinweisen das wir soetwas nicht einfach auf uns beruhen lassen können...

Ja Ich überlege schon nächtelang darum jetzt mal allgemeine frage,..

Wer ist dafür das Ich seine Mutter verständige falls die nicht will müsste Ich wohl das LKH anrufen Yuna hat schon ja gesagt wer noch..? Ich möchte das gerne gemeinsam endscheiden es ist doch ein nicht einfacher schritt den Ich nicht alleine tragen möchte,hinzu kommt noch die unsicherheit ob seine mutter überhaubt zuhört und mir glauben schenkt weil es ja doch recht krasse geschichte ist und es sich wie eine art märchen anhört,ist ja so meistens das gerade die angehörigen das nicht glauben wollen das in ihrer familie sowas stadtfindet.

Steffi, wenn Du hier Kontakt hast, und etwas erreichen kannst, dann bitte tu es. Wir dürfen Julia nicht in ihr Verderben rennen lassen. Dann soll lieber ihre Mutter dafür sorgen, dass sie Hilfe bekommt.
Zitat

RE: Gesichts OP
Beitrag #64
@Angelika

Ja Ich schreibe gerade viel mit ihr um sicherzustellen das noch nichts passiert ist,.. wollte der Polzei den link usw. senden aber finde keine homepage von denen.

So Polizei e-Mail gefunden,.. jetzt mus Ich letztmalig fragen soll Ich nun das ganze material dorthin schicken..?
Zitat

RE: Gesichts OP
Beitrag #65
(16.08.2012, 17:55)Angelika schrieb: Ich denke Julia benötigt erst einmal keine Psychotherapie, sondern eine psychiatrische Behandlung, möglicherweise sogar einen stationären Aufenthalt in einer Klinik.

Und das würde die KK durchaus bezahlen. Ich weiß nur nicht ob sie bereit wäre freiwillig eine Behandlung zu machen, oder onb es eine Möglichkeit gibt sie durch einen Amtsarzt einweisen zu lassen.

Wenn wir ihr aber wirklich helfen wollen, wäre das wohl die einzige Möglichkeit. Ihre TS kommt erst später, erst einmal muss ihr Realitätsverlus behandelt werden.

Ich kann hier Angelika nur zustimmen, zuerst muss der Realitätsverlust von Julie behandelt werden.
Das ist das Glück das die GKK das bezahlt, nur muss man sie davon überzeugen das es das bessere für sie zurzeit ist.
Sie läuft, wie ich schon oft gesagt hatte, in ihr eigenes Unglück und dann kommt mit einer 100% Sicherheit der Suizid wenn die Erfolge nicht so aussehen wie gewünscht und da kann man sich sicher sein.
Natürlich wollen alle die diesen Prozess von MzF zurzeit durchmachen das es schnellstmöglich geht, keine Frage nur die Erfahrung hat auch schon bei anderen Sachen oder Geschenissen bewissen:
"In der Ruhe liegt die Kraft" oder "Was lange währt wird endlich gut"
Seien wir uns ehrlich währt ihr wirklich glücklich am nächsten Tag schon Frau sein zu dürfen? Sicher sagen einige ja aber bedenkt ohne es in der öffentlichkeit einmal oder Wochen ausprobiert zu haben.
Ich persönlich hätte es damals nicht ausgehalten, heute kann ich voller Stolz sagen ja ich bin eine Frau und gehe nur mehr so hinaus und das dank der Freundschaft, die mich überzeugte mach das mal und siehe da seit Anfang August nur mehr so draußen, toll...
Das ist etwas was JUlie noch nie gemacht hat, ich hatte es ihr mal gesagt sie soll das mal probieren, keine Reaktion sofort Themenwechsel und so weiter....
Ich kann's nicht oft genug sagen Freundschaft ist alles was zählt im Leben!

@Steffi
Tu das was du für richtig hälst und hör auf dein Herz!
Zitat

RE: Gesichts OP
Beitrag #66
Meine Bescheidene Meinung,

unterlasst es weiter öffentlich über JMC zu dikutieren, verschiebt die Diskussion in ein Sicherungsarchiv, und für all jene welche Kontakt zu Julia haben und diese persönlich kennen gilt einmal ruhig zu bleiben zu Julia zu gehen um diese zu umarmen aber auch um mit Julia etwas abzugeben ohne die zugrundelliegenden Problem anzusprechen oder zum Geaspräch zuzulassen das kann ein Psychotherapheut ein Therapheut kann dann Julia mit Ihren Problemen helfen, aber Ihr solltet und müsst Julia Menschlich helfen und euch bei Ihr entschuldigen für all eure Worte welche Ihr öffentlich über Julia geäussert habt, dann braucht sich keine von euch Sorgen zu machen an irgend etwas welches geschehen könnte schuld zu sein,

Anderseits bedenkt Ich würde so mich heute jemand in die Psychiatrie zwangsweise zu verfrachten versuchen würde dieses den betreffenden Personen in dem Ausmass danken aber auch Qutieren in welchem Ich Schaden in der Psychiatrie zwangsweise erleiden würde, und glaubt mir Ich war oft genug in irgendeiner Psychiatrie diese Scheiss Landes nur weil irgenjemand sich berufen fühlte eine Vermistenanzeige aufzugeben wen ICh mal ein paar Tage in Österrei9ch unterwegs war oder andere sich an meinem Aussehen oder anderem an mir störten welches mehr als nur gezimlich immer alles war und gänzlich ohne jede Provokation sondern reinste Natur und Natürlichkeit mit welcher ein Psychiater nichts anderes anzufangen weis als den Menschen gegen seine Natur und Natürlichkeit zu behandeln anstatt selbst seine Medikammente gegen Grössenwahn einzunehmen,

Julia halt die Ohren Steif kann ICh nur sagen lass Dich nicht unterkriegen und fordere Deine Freundinnen dazu auf endlich einmal mit Dir ernsthaft sich zu unterhalten aber auch sich bei Dir zu entschuldigen anstatt Dir das Wort zu verdrehen und dann geh mit Deinen Freundinnen einfach ordentlich was drauf machen und lasst die Sau ordenmlich raus damit Ihr alle wieder zu verstand findet aber auch klare Gedanken fassen könnt wenn Ihr euren Rausch ausgeschlafen habt, ............... viel Spass noch beim feiern und machts euch gemütlich anstatt den Schwerenöter heraushängen zu lassen,

Wie gesagt Julia fordere eine Entschuldigung bei allen welche über Dich derart sich unterhalten klopf Ihnen kräftig genug auf die Schulter als das diese wieder gerade stehen lernen aber klopf Ihnen auch solcherart auf die Schulter das Ihnen die Falschen Zähne raus fallen und geh mit Ihnen ordentlich was saufen, aber vergiss nicht Julia kein Wort über Dich erzählen sondern einfach nur die anderen Dumm reden lassen das ist wichtig den dann erkennst Du wie wertvoll Du bist und das es doch Sinn hat zu Leben und sei es nur um anderen auch richtig auf die Schulter zu klopfen,

al

NeIra

Ps.: ansonsten Julia schreib mir doch einfach eine PN oder e-Mail Ich schick Dir dann eine Telefonnummer unter welcher Ich zu erreichen bin, oder schick mir Deine Telefonnummer so Du reden möchtest, Ich werd dann versuchen Dich anzurufen, wie auch immer Ich habe Zeit und weis was es bedeutet in der Psychiatrie einmal gelandet zu sein ansonsten wärs mir auch recht mich über etwas anderes als über diesen ganzen Transgenderquatsch mich zu unterhalten einfach über Sport reden wo Ich null ahnung habe oder Musik von welcher Ich überhaupt nichts versteh, Gott und die Welt möchte Ich unterdrücken und mich nicht darüber unterhalten also bleiben uns nur diese Pfeifen welche Dich da leichtfertig in die Psychiatrie einzuweisen überlegen anstatt den Weg zu Dir zu finden um mit Dir sich öffentlich in einem Lokal über Ihre Probleme zu unterhalten, wie gesagt Kopf hoch Julia und wirklich Kraft genug aus dem Tunnel rauszukommen um die Welt wieder als gesamtes zu sehen gönn Ich Dir um Dein Leben für Dich richtig wieder ordnen zu können, aber auch um Dein Glück Dir selbst zu bereiten damit das Du das Leben lebst um Dein Glück und Deine Ziele zu verwirklichen,


mfg

A.

Ps.: Ich hatte schulden welche mir das Leben retteten als Ich nicht mehr wollte den Ich bin ein Mensch welcher séine Schulden immer begleicht und keine Schuld offen lässt, aber jetz bin Ich an der Reieh um von anderen die Begleichung Ihrer Schulden zu verlangen und dieses gibt mir Kraft und auch Hoffnung, und bei Dir wird es nicht viel anders sein Julia den Ich sehe wie Du Deine Beiträge verfasst und das ist Individulität aber auch Person und Persönlichkeit welche Du in diese Deine Beiträge verpacktst welche meiner Meinung nach mit einer gewissen Überarbeitung durchaus auch einen Literarischen Wert darstellen könnten aber auch können, einfach mal weg vom Internet ran an die Flasche und Prost Wie würdest Du sagen Julia " RUF MICH AN " denke Ich zumindest so Ich daneben liege habe Ich mich in der Ansage geirrt Big Grin

Ich hoffe keine Wunden aufzureissen aber bei den Beiträgen der Vorposterinnen war es einmal notwendig das Lebensgefährliche raus zu nehmen um dieses mit einem Lachen aufzulösen um zu sagen das Leben ist immer Scheisse es kommt immer nur darauf an ob man hinein drauf daneben oder gar über die Scheisse tritt oder sich in solche setzt, da hab Ich eine alte erinnerung aus meiner Kindheit welche Ich euch allen gerne erzählen möchte,

Ich war vielleicht sechs oder sieben Jahre alt zu dieser Zeit spielte es im Fernsehen Pantau und Ich dachte auch Ich könne mit einem Regenschirm fliegen, also nichts wie rauf auf unser Plumsklo nebem dem Misthaufen um vom Dach des Plumsklos zu versuchen ob Ich den auch mit einem Regenschirm herumsegeln könne, na gesagt getan aber die Absprungrichtung gut gewählt richtung Mishaufen wo das frisch ausgemistete Plumsklo auch einen erhabenen dampfenden Haufen im Herbst bildete Ich sanft wie ein Kind nicht einmal denkend Ich müsse fliegen sondern mich einfach der Natur überlassend tat den Schritt mit meinem Gelbem Regenschirm nach vor und was soll Ich sagen Ich steckte bis zur Hüfte in der Scheisse, welche sogar über den Schaft der Gummistiefel an mir in die Stiefel in die Stiefel hinéin rann,

also Ich damals raus aus den Stiefeln mir denkend das muss Ich anders versuchen da gibts noch andere Wege die Schwerkraft zu überlisten Ich dachte mir mit Willen aber auch mit Wollen gelingt dieses sicher, also rauf auf das Plums Klo zum zweitenmal, Schirm auf und in den Schirm geblasen was denkt Ihr wie und wo Ich da dann gelandet bin ohne einen Schritt zu tun, Ihr werdet es kaum glauben aber ICh landete auf festem Boden gott sei dank wahr war es nur ein Plums Klöchen welches nicht zu hoch aber zumindest die Scheisse blieb mir erspart ein zweitesmal an meinen Füssen ertragen zu müssen, fatal wäre es wohl gewesen in das Plumsklo mich zu stürzen wer weis ob ICh aus der frischen Familienscheisse auch wieder rausgekommen wäre,

nur so etwas zum Lachen aus meinem Leben um etwas für
abwechslung aber auch Aufmunterung hier auf der Seite zu Sorgen, ansonsten kann ICh aufgrund eines Hackerproblems nur sagen rieneu vabulue nichts geht mehr ICh kann nicht einmal mehr arbeiten an meinen Unternehmerischen Dingen sondern nur noch Konkurs anmelden, deshalb diese kleine Geschichte aus meinem Leben hier veröffentlicht Ihr wisst schon Ich bin Filmemacher Filmproduzent und ein versuchter Schriftsteller doch das einzuige wo Ich derzeit etwas schreiben kann ist in mein Notizbuch ohne dieses gleichzeitig zu veröffentlichen,

alles gute euch und Dir JMC ganz besonders aber eigentlich denke ICh mir gerade gerne möchte Ich mich mit Dir JMC unterhalten möglicherweise kannst Du mir ja ein paar Tipps mit Hormonen Lasern und anderem geben den damit habe Ich abgesehen von meinen Körperlichen sonstig keine Erfahrungen,

mfg

S. A.
Zitat

RE: Gesichts OP
Beitrag #67
Neira, ich habe nicht alles durchgelesen, ich hab auch einwenig von deiner Vergangenheit mitbekommen und kann verstehen, dass du an die Decke gehst, wenn du Psychiatrie hörst.

Aber ihr zum saufen raten und generell dein ganzer Post ist diesmal für die Tonne sorry. Julia ist gerade in einer Situation, in der sie selbst keine Entscheidungen mehr treffen kann und reden nichts mehr bringt, es gar noch schlimmer macht.,

Es tut mir leid aber nachdem ich deinen halben Post gelesen habe musste ich entsetzt aufhören und das hier dazuschreiben.

Mehr hab ich nicht mehr zu sagen
Zitat

RE: Gesichts OP
Beitrag #68
@Lisa
Schließe mich deiner Meinung voll und ganz an.
Zitat

RE: Gesichts OP
Beitrag #69
Ich bin stolz auf Euch wie Ihr Euch um Julia sorgt. Bite helft ihr, wenn Ihr irgendeine Möglichkeit findet.

Das Wichtigste ist im Moment ihr Leben. Alles andere ist zweitrangig und hat Zeit. Julia braucht ganz dringend ärztliche Hilfe.
Zitat

RE: Gesichts OP
Beitrag #70
Ich erzähl euch kurz etwas über die Psychiatrie, und das ist kein Honiglecken!

Ich war mehrfaxch schon in irgendeiner Psychiatrie Österreichs, doch etwas welches Ihr wissen müsst da Ich davon ausgehe das Ihr Psychiatrieunerfahren seid ist der Umstand so die Einweisung zwangsweise und gegen den Willen von Julia erfolgt das Julia Gewalt ausgesetzt wäre der Gewalt durch die Polizei ebenso wie auch der der Macht der Psychiater welche mittels der Pfleger gewalttätig werden bei der geringsten Kleinigkeit an Wiederstand welchen Julia gegen eine Zwangsbehandlung setzen würde, dieses würde soweit gehen das die Psychiater Julia solange behandeln aber auch manipulierend in ein Abhängigkeitsverhältnis führen würden mittels guter bulle böser Bulle im zusammenspiel mit den Pflegern bis Julia Ihnen den Psychiatern aber auch den Pflegern unter dem Medikamenteneinfluss aus der Hand fressen würde und letztendlich alles unter dem Einfluss von Medikamenten möglicherweise mit sich machen lassen würde,
oder so dieses nicht der Fall ist das Julia den Ärzten aus der Hand frisst könnten die Psychiater kurzfristig Julia für unzurechnungsfähig erklären um solcherart von deren Mutter sich eine Erlaubnis auch für schwerwiedende Behandlungen Chirurgische aber auch Medizinische zwangsbehandlungen gegen den Willen von Julia sich einzuholen, und so es stimmt das Julia schon geäussert hat das Ihre Mutter eine Drecksau sei muss jedem klar sein welche Sauerei die Psychiater unter Zuhilfenahme von Chirurgen veranstalten könnten aber möglicherweise auch veranstalten würde um Julia das leben noch schwerer zu machen,

Ich hatte einstmals bei einem Psychiatrieaufenthalt im AKH einen Mitpatienten welchen wir Tagelang nicht sahen dieser jedoch in einem Extrazimmer festgebunden mit Kameraüberwachung lag und Tag und Nacht schrie durch die Psychiater nicht zu bändigen war in seinem drang nach Freiheit auf sein Recht der Menschenwürde pochend,

nach zirka eineinhalb wochen wurde dieser Mann aus dem Extrazimmer in ein normales Zimmer verlegt, diese Eineinhalb woche hatten die Psychiater gebraucht den Mann in seiner Selbst aber auch Eigenständigkeit zu brechen, der MAnn wurde dann nach zwei Monaten entlassen und was denkt Ihr tat dieser Mann, Ihr werdet es euch kaum vorstellen können ein Mann welcher zur Polizei gin um eine mutmassliche Sabotage an den Bremsen seines Autos zur Anzeige zu bringen wurde von der Polizei ohne eine Überprüfug der Bremsen durch eine entsprechende Begutachtungseinrichtung in die Psychiatrie verfrachtet dieses dafür das dieser Mann annehmen musste das Ihm jemand übel wolle, in der Psychiatrie dann der Mann schwer zu brechen aber irgendwann doch gebrochen den Psychiatern erzählend was diese hören wollten nach zwei Monaten aus der Psychiatrie entlassen um innerhalb einer Woche nach der Entlassung seinen Weg in die Donau zu suchen, was wollt Ihr mir erzählen denkt Ihr die Psychiatrie rettet auch nur einem Menschen das Leben?
Ihr liegt falsch wenn Ihr denkt das die Psychiatrie das Leben eines Menschen retten könnte welcher Quallen leidet aber auch gequällt ist aber auch gequällt wird, zusätzlich schaffen die Medikanmente nur kurzfristig eine Rationalisierung der Patienten irgendwann beginnen aufgrund und infolge der verabreichten Medikament die meisten Psychiatriepatienten Ihre eigene Stimme zu hören werden noch mehr gequällt so das diese Personen häufigst die Medikamente absetzen um Frieden mit sich und Ihren eigenen Stimmen finden zu können jedoch durch einen Repound Effekt kurzfristig nach einem zu raschem Absetzen der Medikamente ohne richtiges Medikamenten ausschleichen wieder zwangsweise in der Psychiatrie zu landen dieses solange bis die Psychiatrie zur zweiten Heimat zum zweiten zuhause aber auch zu einem Gefängnis mit Drehtür für einstmals gesunde Menschen welche Probleme hatten wird, irgendwann werden die Medikamente nicht mehr wirken sondern die Medikamente es sein welche den Menschen zum Selbstmord treiben, alles beweisbar welches Ich hier äussere nur die grössenwahnsinnigen Psychiater welche nicht einmal wissen wie und auf was Ihre Medikamente wirken sind jene welche zu behandeln sind mit Ihren eigenen Medikamenten gegen den Grössenwahn der Universitären Schweinsstückausbildung so das ein Urologe nicht weis was eine Schilddrüse ist oder der Frauenarzt nicht weis was der Hoden beim Mann ist Ich sags euch leute bevor Ich noch einmal zu einem Arzt gehe sterbe Ich seit euch dessen versichert! ausgenommen die Situation wo Ich dem Arzt sage was zu tun ist und dieser auch wirklcih zuverlässig machen wird was Ich Ihm sage!
Den zu Ärzten habe Ich nicht mehr das geringste vertrauen als Ich im März oder April müsste es gewesen sein bei den Holzarbeiten plötzlich einen Stechenden Schmerz an meinem Gesäss verspüren durfte um in der Folge in meinem Gesäss einen Fremdkörper zu spüren erging es mir nicht gut Ich ging erst drei tage später zum Arzt welcher mir auch eine Überweisung zum Röntgen gab doch man befragte mich wie einen Verrückten im Krankenhaus Ich dachte mir leckt mich doch sagte was notwendig war und kein weiteres Wort nannte den Ärzten noch Datum Tag und Uhrzeiten ziemlich präzise und verabschiedete mich freundlichst nachdem auch Ich erkennen durfte das diese wohl ein Hüftröntgen angefetigt hatten aber kein Gesässröntgen wo möglicherweise ein Projektil etwas unterhalb des linken oberschenkelhalses auch zu sehen gewesen wäre zu sehen war da ja doch nur ein Hüftröntgen und nicht ein Gesäss oder Beinröntgen, mir ists Wurst Ich leb auch mit der Kugel im oberen Oberschenkel bin ja damit auch nach Hause gefahren und lebe die letzen vier fünf Monate auch damit das Ich den Fremdkörper in meinem Oberschenkel spüre ist für mich ein eindeutiges Indiz das Ich richtig lag mit meiner Vermutung alleine schon ob dessen wie der Schmerz sich zeigte, und da soll mir niemand mehr mit Dorn kommen wie Ich anfangs auch versuchte selbst auf einen Dorn abzuschwächen um nicht gleich in der Psychiatrie zu landen dafür das möglicherweise jemand mit einem Gewehr auf mich geschossen hat bei der Waldarbeit an diesem Sonntag vor vier oder fünf Monaten, versteht Ihr Ich darf gar nicht mehr zu einem Arzt gehen um diesem irgend etwas über Schmerznen zu erzählen ohne Gefahr zu laufen in der Psychiatrie zu landen so Ich dieses mit Nachdruck versuchen würde würde Ich in der Psychiatrie landen, das ist Österreich meine Freundinnen wie Ihr dieses euch kaum oder gar nicht vorstellen könnt oder gar vorstellen wollt,

al

NeIra

S. A.
Zitat



Gehe zu: