Hormone, Testoblocker in unterschiedlichen Variationen
Hormone, Testoblocker in unterschiedlichen Variationen
Beitrag #1
Guten Abend liebe Mitmenschen Heart

ich blicke derzeit irgendwie kaum durch und generell mache ich mir um jeden Schritt in der Zukunft umfangreiche Gedanken. Auch in der Hinsicht Hormone und Testosteron Blocker.

Anstoß für diesen Thread war eigentlich eine Aussage, dass Ärzte generell nur mit Androcur behandeln ausser Frau wünscht sich was anderes oder so auf die Art war das geschrieben.

Nunja was gibt es für mich dann für Möglichkeiten, worin liegen die Nebenwirkungen und was ist Positiv im Vergleich zur Standardbehandlung? Hier gehts um Hormone und Androcur.

Ich will halt von den vorhandenen Möglichkeiten das beste herausnehmen und nicht irgendetwas vorfüttern lassen, was ein Arzt bisher halt _immer so_ gemacht hat.

Ganz liebe Grüße und eine angenehme Nacht wünscht die verurlaubte Lisa Big GrinHeart (leider ist dieser Urlaub bald vorbei Sad )
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hormone, Testoblocker in unterschiedlichen Variationen - von Yuna - 23.08.2012, 01:08
RE: Hormone, Testoblocker in unterschiedlichen Variationen - von versuchsanordnung - 23.08.2012, 08:44
RE: Hormone, Testoblocker in unterschiedlichen Variationen - von versuchsanordnung - 23.08.2012, 10:09
RE: Hormone, Testoblocker in unterschiedlichen Variationen - von versuchsanordnung - 23.08.2012, 12:54
RE: Hormone, Testoblocker in unterschiedlichen Variationen - von versuchsanordnung - 23.08.2012, 14:25
RE: Hormone, Testoblocker in unterschiedlichen Variationen - von versuchsanordnung - 23.08.2012, 15:29
RE: Hormone, Testoblocker in unterschiedlichen Variationen - von versuchsanordnung - 23.08.2012, 18:05
RE: Hormone, Testoblocker in unterschiedlichen Variationen - von versuchsanordnung - 23.08.2012, 19:34

Gehe zu: