Hormone, Testoblocker in unterschiedlichen Variationen
RE: Hormone, Testoblocker in unterschiedlichen Variationen
Beitrag #6
Danke für die Links und umfangreichen Erklärungen. Zu den Haare kann ich micht nicht beschweren, sie wachsen relativ gut und dicht.

Ich will halt nur schon im Vorraus alles in Erfahrung bringen, bevor ich vielleicht im Falle des Falles schnell schnell was falsches mache.

Hatte in meiner Pubertät starke Antibiotika gegen Akne bekommen (Ciscutan).
Musste regelmäßig Bluttests machen damit man erkennt, ob die Organe geschädigt werden. Nunja mittlerweile ist mein Blut wieder in Ordnung und der Körper hat sich gut erholt.
Aber vielleicht ist das eine Möglichkeit für mich, "bessere" aber teurere Medikamente durch die Kassa zu bekommen, weil ich japraktisch vorbelastet bin.

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Hormone, Testoblocker in unterschiedlichen Variationen - von versuchsanordnung - 23.08.2012, 08:44
RE: Hormone, Testoblocker in unterschiedlichen Variationen - von versuchsanordnung - 23.08.2012, 10:09
RE: Hormone, Testoblocker in unterschiedlichen Variationen - von Yuna - 23.08.2012, 12:21
RE: Hormone, Testoblocker in unterschiedlichen Variationen - von versuchsanordnung - 23.08.2012, 12:54
RE: Hormone, Testoblocker in unterschiedlichen Variationen - von versuchsanordnung - 23.08.2012, 14:25
RE: Hormone, Testoblocker in unterschiedlichen Variationen - von versuchsanordnung - 23.08.2012, 15:29
RE: Hormone, Testoblocker in unterschiedlichen Variationen - von versuchsanordnung - 23.08.2012, 18:05
RE: Hormone, Testoblocker in unterschiedlichen Variationen - von versuchsanordnung - 23.08.2012, 19:34

Gehe zu: