Hormone, Testoblocker in unterschiedlichen Variationen
RE: Hormone, Testoblocker in unterschiedlichen Variationen
Beitrag #15
(23.08.2012, 15:29)versuchsanordnung schrieb: 2x 100 mg pro TAG? Gibts irgendwelche besonderen Umstände, die das nötig machen?
Polemik On ---
Weil in den Bundesländern die Ärzte nicht ganz so Informiert sind wie in Wien Angel
--- Polemik Off

Tatsache ist, dass diese Dosis selbst für den Anfang zu viel ist. Das war sie aber auch schon vor 7 Jahren, als ich das ganze gemacht habe. Es gibt aber immer noch Ärzte, die glauben mehr ist in diesem Fall besser. Anders kann ich mir solche Wahnsinnsdosen nicht vorstellen.
Ich halte hier sehr viel vom mündigen Patienten, der auch seinem Arzt mal sagt wo es lang geht. Ärzte können nicht alles wissen, weil dieses Gebiet sehr speziell ist. Die Spezialistin im AKH hatte mehrere Jahre und viele Patienten Zeit um sich ihr Wissen anzueignen.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Hormone, Testoblocker in unterschiedlichen Variationen - von versuchsanordnung - 23.08.2012, 08:44
RE: Hormone, Testoblocker in unterschiedlichen Variationen - von versuchsanordnung - 23.08.2012, 10:09
RE: Hormone, Testoblocker in unterschiedlichen Variationen - von versuchsanordnung - 23.08.2012, 12:54
RE: Hormone, Testoblocker in unterschiedlichen Variationen - von versuchsanordnung - 23.08.2012, 14:25
RE: Hormone, Testoblocker in unterschiedlichen Variationen - von versuchsanordnung - 23.08.2012, 15:29
RE: Hormone, Testoblocker in unterschiedlichen Variationen - von jasminchen - 23.08.2012, 16:11
RE: Hormone, Testoblocker in unterschiedlichen Variationen - von versuchsanordnung - 23.08.2012, 18:05
RE: Hormone, Testoblocker in unterschiedlichen Variationen - von versuchsanordnung - 23.08.2012, 19:34

Gehe zu: