Hormone, Testoblocker in unterschiedlichen Variationen
RE: Hormone, Testoblocker in unterschiedlichen Variationen
Beitrag #23
Also ich hab statt androcur etwas bekommen das enantone gyn monats depot heißt...

wie gesagt eine spritze im monat ich wusst nicht einmal dass es das androcur gibt. Hab damit gute erfahrung gemacht, ein kleiner roter hubbel da wo man hinspritzt und sonst... naja jedenfalls keine schlimmen nebenwirkungen war körperlich manchmal etwas down das kann aber auch von anderen sachen gekommen sein.

schreib blos weil ich das noch nirgends gelesen hab scheint wohl nicht so oft genommen zu werden. wahrscheinlich weils so teuer is in der apo mal gesehn 3 so spritzen kosten so 200 euro oder was weiß net mehr genau.

sber besser als das androcur was man von den nebenwirkungen her so liest. Achja und die lust ist auch nicht ganz weg gegangen^^
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Hormone, Testoblocker in unterschiedlichen Variationen - von versuchsanordnung - 23.08.2012, 08:44
RE: Hormone, Testoblocker in unterschiedlichen Variationen - von versuchsanordnung - 23.08.2012, 10:09
RE: Hormone, Testoblocker in unterschiedlichen Variationen - von versuchsanordnung - 23.08.2012, 12:54
RE: Hormone, Testoblocker in unterschiedlichen Variationen - von versuchsanordnung - 23.08.2012, 14:25
RE: Hormone, Testoblocker in unterschiedlichen Variationen - von versuchsanordnung - 23.08.2012, 15:29
RE: Hormone, Testoblocker in unterschiedlichen Variationen - von versuchsanordnung - 23.08.2012, 18:05
RE: Hormone, Testoblocker in unterschiedlichen Variationen - von versuchsanordnung - 23.08.2012, 19:34
RE: Hormone, Testoblocker in unterschiedlichen Variationen - von NiAypa - 03.02.2013, 20:38

Gehe zu: