Hormone, Testoblocker in unterschiedlichen Variationen
RE: Hormone, Testoblocker in unterschiedlichen Variationen
Beitrag #24
Nachdem in den Amerika Androcur nicht verwendet werden darf, müssen die dort was anderes nehmen. Sie Verwenden dazu das Spironolacton. Bitte goggle mal danach. Es ist ein Medikament für die Nieren und bei Kaliumüberschuss im Körper. Letzteres ist ein Lebensbedrohender Zusand, weil die Energiegewinnung im Körper auf einer Kaliumbatterie beruht und diese nicht mehr funktioniert, wenn zu viel Kalium im Körper ist.

Wenn man allerdings einen gesunden Körper hat, dann greift hier Spiro doch stark ein. Es hat auch den von TS gewünschten verweiblichenden Nebeneffekt, so wie in deinem Artikel beschrieben. Allerdings eben auch die Hauptwirkung, das Kalium aus dem Körper zu befördern. Wie immer hat alles 2 Seiten.

Du kannst dich bei den folgenden Yahoo Maillinglisten registrieren und dann in der Nachlese schmökern. Auch Fragen stellen. Ich habe seinerzeit 2006/2007 sehr viel dort gelernt und wie anderswo eine Hormontherapie bei TS erfolgt.
a) TsDoItYourselfHormones
b) TSonHormones

Du weist ja, ich stehe auf dem Standpunkt, dass wir so viel wie möglich wissen müssen und uns unsere eigenen Gedanken zu allen Belangen der Transition machen sollten. Weil auf die Götter in weiß vertraue ich nicht. Im Gegenteil, ich fordere sie zu fachlichen Diskussionen auf und durch mein Hinterfragen hat sich schon so manche Änderung bei meiner HRT ergeben.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Hormone, Testoblocker in unterschiedlichen Variationen - von versuchsanordnung - 23.08.2012, 08:44
RE: Hormone, Testoblocker in unterschiedlichen Variationen - von versuchsanordnung - 23.08.2012, 10:09
RE: Hormone, Testoblocker in unterschiedlichen Variationen - von versuchsanordnung - 23.08.2012, 12:54
RE: Hormone, Testoblocker in unterschiedlichen Variationen - von versuchsanordnung - 23.08.2012, 14:25
RE: Hormone, Testoblocker in unterschiedlichen Variationen - von versuchsanordnung - 23.08.2012, 15:29
RE: Hormone, Testoblocker in unterschiedlichen Variationen - von versuchsanordnung - 23.08.2012, 18:05
RE: Hormone, Testoblocker in unterschiedlichen Variationen - von versuchsanordnung - 23.08.2012, 19:34
RE: Hormone, Testoblocker in unterschiedlichen Variationen - von jasminchen - 03.02.2013, 20:53

Gehe zu: