Testosteronblocker
RE: Testosteronblocker
Beitrag #4
hmm gut, danke fuer so schnelle Antworten ! Smile
@Jasmin: Ja, meine Eltern stehen hinter mir, meine Mutter will das Beste fuer mich. Nur ich glaube sie hat noch hoffnungen, ich werde vllt. noch "normal" was ich 100% weiß, dass es nicht geschehen wird. Sie sagte gestern, sie haette da jemanden, die wuerde mit "den engeln" kommunizieren, die wuerde mit mir das "Clearen", oder wie das immer auch heißt, durchfuehren.
Naja, fuer mich ist Familie das Wichtigste im moment. Freunde finde ich immer wieder neue. Familie hab ich nur eine.

Im Prinzip wissen eh alle, die mich kennen, dass ich nicht "normal" bin, weil ich mich nicht wirklich maennlich verhalten Tongue
Jeder denkt, ich sei homosexuell, dennoch sind alle mit mir gerne zusammen. Wenn es bloß "nur" um homosexuellitaet ging.
Ich bin wirklich froh, leute kennen gelernt zu haben, die genau dasselbe wie ich durchmach(t)en.

@Jasmin: ich komme aus Salzburg... jede Sitzung nach Wien zu fahren wuerde mir erhebliche Kosten bereiten, zumal ich mir den Benzin selbst bezahlen soll. Meine Eltern sagte zwar, sie wuerden mir 3/4 meines Benzin eines Jahres zahlen, aber das will ich nicht. Die arbeiten bis zum Umfallen & ich soll nichts machen?
Neben Schule arbeite ich meistens Samstag & Sonntag , je nachdem.

Was soll ich nun machen? Der psychiater hat sich noch immer nicht gemeldet , obwohl ich schon 2x angerufen hab' & gesagt hab, dass es dringend sei. Anscheinend werde ich nicht ernst genommen. ;(

Danke nochmal fuer die hiflreichen Antworten! Seit eine super Unterstuetzung, die ich jetzt gut gebrauchen kann, merci beaucoup!
lg
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Testosteronblocker - von Mademoiselle - 28.08.2012, 15:32
RE: Testosteronblocker - von jasminchen - 28.08.2012, 16:00
RE: Testosteronblocker - von Yuna - 28.08.2012, 19:47
RE: Testosteronblocker - von Angelika - 28.08.2012, 20:08
RE: Testosteronblocker - von Bonita - 28.08.2012, 16:44
RE: Testosteronblocker - von Mademoiselle - 28.08.2012, 18:59
RE: Testosteronblocker - von jasminchen - 28.08.2012, 20:02
RE: Testosteronblocker - von Bonita - 28.08.2012, 19:52
RE: Testosteronblocker - von Mademoiselle - 28.08.2012, 20:09
RE: Testosteronblocker - von Angelika - 28.08.2012, 20:43

Gehe zu: