Artikel zu Transgender auf www.to4ka-treff.de
RE: Artikel zu Transgender auf www.to4ka-treff.de
Beitrag #9
Nun Sarah Du kennst mich in gewissem Sinne bin Ich ein Neutronum aber auch relativ betrachtet absolut neutral, somit versuche Ich immer ausgleichend Diamentral das meine zu transportieren aber auch zu sagen,

Ja der Artikel ist gut, aber es fehlt dem Artikel meiner Meinung nach eben auch das Kritische um damit um mit der notwendigen Kritik auch auf die Probleme von Transidenten Personen Transgendern und anderen in Östereich nicht eindeutig Sexuell zuordenbare Personen und deren Problem hinzuweisen auf deren Last welche verursacht durch den Gesetzgeber schwerwiegende Probleme bis hin zum Selbstmord für den einzelnen darstellen können,

Möglicherweise kennst Du ja Statistiken Sarah?
doch so Ich einmal so weit war über Selbstmord aus Dir bekannten Gründen nachzudenken so bedeutet dieses das in diesem Land Verbrecherische Gesetze am wirken sind aber auch auch vollstreckt und vollzogen werden aufgrund welchewr sich vermutlich sich schon Tausende selbst töteten,
dieses gibt wir nicht nur zu denken sondern lässt mich auch weiter offen gegen den Staat Österreich mit dessen Gesetzgebung aggieren,
Kennst Du den Film die Ritter der Kokusnuss und den Ritter ?

Leider nur da dort oder an Stellen wo es mich wirklich selbst betrifft da kann Ich es mir nicht leisten neutral zu sein oder mich neutral zu verhalten, ansonsten würde Ich von beiden Seiten sehr rasch erdrückt werden,


al

NeIra
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Artikel zu Transgender auf www.to4ka-treff.de - von gertrud_desch - 03.09.2012, 22:15
RE: Artikel zu Transgender auf www.to4ka-treff.de - von Neira - 03.09.2012, 23:53
RE: Artikel zu Transgender auf www.to4ka-treff.de - von gertrud_desch - 04.09.2012, 09:41
RE: Artikel zu Transgender auf www.to4ka-treff.de - von gertrud_desch - 09.09.2012, 23:09

Gehe zu: