Artikel zu Transgender auf www.to4ka-treff.de
RE: Artikel zu Transgender auf www.to4ka-treff.de
Beitrag #11
Da das Thema durch den Artikel die Öffentlichkeit betreffend objektiv beleuchtet mir scheint, bleibt nur der Schluss die Österreichische Bevölkerung ist nicht nur Tollerant sondern auch voller Akzeptanz und die Menschen keine Hinterweltler, was wiederum die Probleme von Transidenten Transgender oder sonstige Personen betreffend bedeutet das die Gestezgebung gefordert ist vieles zu ändern um eine offfene transparente Gesellschaft zu ermöglichen,

al

NeIra

Ps.:Sorry Vera das Ich Deinen Thread jetzt kurz für das transportieren dieser Nachrichten verwende, ohne Dir zuvor in Deinem Thread geantwortet zu haben, doch es ist eben so das Ich nur langsam vertrauen zu Menschen aufbauen kann, ........
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Artikel zu Transgender auf www.to4ka-treff.de - von gertrud_desch - 03.09.2012, 22:15
RE: Artikel zu Transgender auf www.to4ka-treff.de - von Neira - 04.09.2012, 00:17
RE: Artikel zu Transgender auf www.to4ka-treff.de - von gertrud_desch - 04.09.2012, 09:41
RE: Artikel zu Transgender auf www.to4ka-treff.de - von gertrud_desch - 09.09.2012, 23:09

Gehe zu: