Artikel zu Transgender auf www.to4ka-treff.de
RE: Artikel zu Transgender auf www.to4ka-treff.de
Beitrag #16
Ihr habt alle Recht, doch es gibt Menschen welche keine Rechte haben, leider, bin Ich zu jenen zu zählen welche seit Ihrer Geburt versucht wurden diese Gesetzlich per Gesetz mittels der Medizin zu entrechten, dieses könnt Ihr nachlesen auch im Zusammenhang mit den Gschehnissen bei einem Urologen vor zwei Wochen in meinem NeIra Thread, damals vor zwei Wochen war Ich ein junges pupertierendes Mädchen welches einfach zu einem Urologen aufgrund von Nierenschmerzen ging heute bin Ich beinahe und sehe beinahe schon aus wie ein Hulk dieses auch die Haut betreffend, nur Ich bin nicht unverwundbar, Ich bin schwer verwundet worden durch den Urologen, auch in meinem innerstem,
und da ist seitens der Gestzgebung vor allen Dingen auch bedingt durch eine gesetzliche Regelung von Vorsorge Präventivmedizin und sonstiger Medizin vieles zu verbessern,

Ja Ich sehe mich in den Spiegel, Ich sah und sehe die Verändrungen, Veränderungen welche rasant vor sich gingen in meinem Gesicht mit meiner Haut mit meinem Wohlbefinden mit meiner Emotionalität, Ja Ich liebe mich wie Ich natürlich bin, Ja Ich liebe mich auch jetzt doch hasse Ich jene welche versuchten jenes aus mir zu machen wie Ich jetzt aussehe, .... mehr möchte Ich nicht schreiben im Moment, den manche wissen mich möglicherweise können mich mögcherweise sogar auch verstehen, ........

al

NeIra

S. A.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Artikel zu Transgender auf www.to4ka-treff.de - von gertrud_desch - 03.09.2012, 22:15
RE: Artikel zu Transgender auf www.to4ka-treff.de - von gertrud_desch - 04.09.2012, 09:41
RE: Artikel zu Transgender auf www.to4ka-treff.de - von Neira - 04.09.2012, 14:08
RE: Artikel zu Transgender auf www.to4ka-treff.de - von gertrud_desch - 09.09.2012, 23:09

Gehe zu: