Artikel zu Transgender auf www.to4ka-treff.de
RE: Artikel zu Transgender auf www.to4ka-treff.de
Beitrag #17
@Daniele
Danke.
Wenn ich da so lese,steht meist nur Negatives,warum?
Ich kann diese Einträge ,die fast sagen,Ärzte sind Mörder,nicht verstehen,vieleicht ist da Meine Schulbildung zu Nieder
habe nur die Hauptschule und das ist bald 50zig Jahre her,es fehlen nur noch 2.
Ich weis,aus eigener Erfahrung,es ist ein harter Steiniger Weg.
Vieleicht,hatte ich einen Vorteil,mußte mich nicht finden,seit ich den Weg eingeschlagen,weis ich was ich bin.
Die Jahre zuvor,hatte ich einsam mit meinen Gefühlen gekämpft.
Ist jetzt 4 Jahre her hatte einen Thermin,bei einem Psychiater,Uni Prof.
Ja ich wusste nicht weiter,da waren nur Deprisionen,doch immer das Gefühl,will eine Frau sein.
3 Minuten Gespräch,ein Rezept,mit einer Menge an Medikamenten,da könnte ich jede Menge Menschen vergiften,
der Entsatz im Befund,wird Er nicht Normal Eiweisung in die Psychiatrie.
Musste wieder für lange Zeit,meine Gefühle verdrengen,meine Frau,häte nur bei dem Prof anrufen müssen,die
hätten mich geholt.
Ist auch ein Negatives Beispiel,doch es ist Geschichte.
Ok,dauerte nochmals 3 Jahre,doch dann war Schluß.
Hilde ist Explodiert.
Meine Frau hat mich verlassen,sie wusste genau,das ich die Trennung,nicht leicht verkrafte,sie hatte ja recht.
Doch es gab von da an,keinen Schritt zurück,so hart es war.
Die meisten Dedeils,die wisst ihr ja,von früheren Einträgen.
Doch es hat auch eine Zeit begonnen,wo nicht andere sagen durften,probier es anders,vieleicht geht es doch,
Niemand,konnte mich von meinem Ziel abbringen,eine Frau zu sein,nicht halb,nicht Viertel,ganz.
Vieleicht,begebe ich mich damit,in eine so oft beschriebene Schublade,es ist mir gleich.
Bei der Psychotherapeutin,ect Ich habe das Thema vorgegeben,ich bin eine Frau,da gibt es keine Diskusion.
Ich brauche Euch,um mein Ziel zu erreichen,brauche kein Gescwätz,mich dafon abzubringen,es ist Zweklos.
Ich habe mich gefunden,mein Lebenziel ist es ,das Leben bis zum Ende meines Lebens,als Frau zu verbringen,
Habe ich dieses Gefühl,Jahrzehnte Unterdrückt.
Jetzt ist es Voll ausgebrochen und wenn ich in die Rosarote Schublade komm,es ist mir gleich.
Ich geniese jeden Tag,als Frau

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Artikel zu Transgender auf www.to4ka-treff.de - von gertrud_desch - 03.09.2012, 22:15
RE: Artikel zu Transgender auf www.to4ka-treff.de - von gertrud_desch - 04.09.2012, 09:41
RE: Artikel zu Transgender auf www.to4ka-treff.de - von wildehilde - 04.09.2012, 18:20
RE: Artikel zu Transgender auf www.to4ka-treff.de - von gertrud_desch - 09.09.2012, 23:09

Gehe zu: