Artikel zu Transgender auf www.to4ka-treff.de
RE: Artikel zu Transgender auf www.to4ka-treff.de
Beitrag #21
Ein sehr guter Beitrag Ihrerseits zu dem gesamten Thema Gertrud´ so empinde Ich dieses zumindest,

Nun Ivch für meinen Teil, kann nur sagen Ich werde nur als Mann keine Hundert Jahre ´ ` Ich werde auch nur als Frau, auch keine Hundert Jahre alt werden, kann Ich wechseln dann kann Ich vermutlich mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit weit über Hundert Jahre alt werden,

Aber dagegen sind die Vampiere welche sich der Gesetze der Medizin aber auch der Religionen bedienen indem diese auf den Religionen aufbauend Medizinisch Verbrecherisch sich übend sich die Gesetze so zurecht legten das immer die Alphas unter den Genetisch niedriger Gesellschaftlich höher einzuordnenden gehalten werden konnten wie Vieh durch die Tätigung und das Ausüben von Miussbrauch aber auch Verbrechen Gesetzlich getätigter Medizinischer Massnahmen, wird diesen ein Alpha zu lästig oder fällt diesen gar zur Last so lassen diese den betreffenden Alpha verhungern oder diese Töten das Alpha um sich einer Anklage aber auch der Wahrheit entziehen zu können, dieses Spiel spielen diese schon seit Jahrtausenden mit Menschen wie Ich einer bin, und da muss Ich keine Chromosomensatzanalys oder sonstiges abwarten bis dieses mich bestätigen würde, den die Medizischen Fälschungen aber auch den Betrug mittels der Schulmedizin kenn Ich schon zur Genüge,

Egal Ich für meinen Teil erlebe meine Glücklichsten Momente auch in den Momenten der grössten Herausforderung so Ich mich dieser annehme,

al

NeIra
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Artikel zu Transgender auf www.to4ka-treff.de - von gertrud_desch - 03.09.2012, 22:15
RE: Artikel zu Transgender auf www.to4ka-treff.de - von gertrud_desch - 04.09.2012, 09:41
RE: Artikel zu Transgender auf www.to4ka-treff.de - von gertrud_desch - 09.09.2012, 23:09
RE: Artikel zu Transgender auf www.to4ka-treff.de - von Neira - 10.09.2012, 00:58

Gehe zu: