Salzburg City
Salzburg City
Beitrag #1
Hi, wer hat Lust sich zu treffen, in Salzburg Region, bitte erstmal kennenlernen über chat - Fototausch, bei Sympathie kann man mit mir Pferde stehlen und alles mit mir anstellen.
Kisss Peer
WWW

RE: Salzburg City
Beitrag #2
(07.09.2012, 10:06)Peer69 schrieb: Hi, wer hat Lust sich zu treffen, in Salzburg Region, bitte erstmal kennenlernen über chat - Fototausch, bei Sympathie kann man mit mir Pferde stehlen und alles mit mir anstellen.
Kisss Peer

Wer soll auf so ein Inserat antworten? Nach Peers Profil kann man nicht einmal sagen, ob Biomann, Transmann oder Trans* - und auch das nur, wenn man "Peer" als eindeutigen Männernamen interpretiert.
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW

RE: Salzburg City
Beitrag #3
oida, nimms locker, was denkst du heißt peer, gleichgestellt, date no date, mir so wurscht, ich bin echt ka pussy, wenn sich wer mit mit treffen will mach ich alles mit dir und du kannst alles mit mir machen, no boardes a free world lg Peer
WWW

RE: Salzburg City
Beitrag #4
Diesen Charme durften wir schon im Chat genießen Wink

RE: Salzburg City
Beitrag #5
Servas Oida, i hab mi a scho totaal über aane "Komplimente" on ouns im chat gfreut.

Leere Profüle saan do herin eh wos totaal Normaales.

Vielleicht sollten beim Registrieren doch ein paar Pflicht Angaben eingeführt werden.
Das hätte zumindest den Vorteil, dass die Anmeldung mit ein klein wenig Mühe verbunden ist, die für manchen "Oiden" möglicherweise schon eine mentale Herausforderung darstellt.
Mann will sich ja nicht soviel Mühe machen beim Ausfüllen Oida. Wink

Für den chat wär dies erfrischend.

Just my 2 cents, Rosi

RE: Salzburg City
Beitrag #6
mach ich ok - profil dings

Profil gecheckt, Oida, das sind halt meine 15 Jahre in Wien, die da manchmal durch kommen und die Vamummtn vielleicht, naja und die geistlosigkeit meiner momentanen Dorfexistenz hier, die aber bald vorbei sein wird, bald sehr bald, weil dann naja the future, die Roots halt, der Pinzgau und das alles. Mein Intersexdings is noch nicht bewiesen, weil der Gentest noch fehlt, der dürfte aber in 3 Wochen da sein. Ich bin hier ins Forum, weil ich Transgenderleute mag, eigentlich und ich mir mal die Vibes so anschauen wollte. Peace Simon
WWW

RE: Salzburg City
Beitrag #7
(08.09.2012, 02:48)Peer69 schrieb: oida, nimms locker, was denkst du heißt peer, gleichgestellt, date no date, mir so wurscht, ich bin echt ka pussy, wenn sich wer mit mit treffen will mach ich alles mit dir und du kannst alles mit mir machen, no boardes a free world lg Peer

Oh, joa, i will unbedngt en Kind von dia.

RE: Salzburg City
Beitrag #8
.
Na, bitte, ...
(08.09.2012, 23:08)Peer69 schrieb: ... Profil gecheckt, ... die geistlosigkeit ... Dorfexistenz ... the future, die Roots ... Mein Intersexdings ... Gentest ... Forum, weil ich Transgenderleute mag, eigentlich und ich mir mal die Vibes so anschauen wollte. Peace Simon

... geht doch Wink

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Ps: Deine "shemale, 13x10x3cm, plastic, 2010" find ich eeetwas magersüchtig, eigentlich Shy
Transsexualität beschreibt kein Geschlecht oder Gender, sondern einen unwürdigen Zustand, den man als Betroffen* versucht so weit wie möglich würdig zu bekommen - idR also den Körper passend/er zu machen.
29-09-2018

RE: Salzburg City
Beitrag #9
Ja, eh, aber ich hatte mal 90 Kilo und hab dann trainiert und bin nun schlank, das wollte ich den zwei Skulpturen dar zeigen
WWW



Gehe zu: